hmmm, welcher soll's werden?

eingentlich will ich nicht vom thema abweichen(es ist ja auch nicht mein thema) da ich aber danach gefragt werde,eben, bitte!!
nicht jeder bass ist gleich und nicht jeder bass für alle gedacht,die anderen
haben kurze arme,lange finger die anderen eben sind anderst gebaut
und nicht alle haben die gleiche vorlieben,erst nach gewisser zeit merkt man ,dass ich den richtigen bass habe(habe geduld es wird schon)wichtig ist dass man alle lagen ohne probleme greifen kann,auch ist wichtig dass man dir regler gut ereichen kann ,so ist es auch mit aktiv/passiv
pickups,es ist wichtich zu wissen was man will,aktiv ist direkter in der
ansprache passiv eben das gegenteil,heisst aber nicht der einer sei
schlechter als der andere,dass der aktiver pickup mir lieber ist und meiner
meinung auch für die metal das bessere pickup ist,(wer technische daten haben möchte sollte im internet schauen
spiele mayones,warwick

Zitat:Original erstellt von: mr.buss

...es ist wichtich zu wissen was man will,aktiv ist direkter in der
ansprache passiv eben das gegenteil
[ooo].....[...].....[:!!].....[?]
Wieso sollte ein aktiver Bass eine direktere Ansprache haben? Das musst Du mir schon etwas genauer darlegen, ich bin ein blutiger Anfänger solltest Du wissen.

Edith sieht gerade, dass Maurice ebenfalls wissbegierig ist. [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ein großer Vorteil von aktiven Tonabnehmern, ist das niederohmige Signal, das erzeugt wird. Dadruch hat mein keine Höhenverluste mehr, bei langen Kabelwegen.

Ach Männer, lasst sie doch in ihrem Glauben. [:D]

Stimmt schon, der meiste Druck wird mit aktiven Humbuckern erzeugt. Alles andere sind Bässe für Warmduscher und gediegenden Jazz!![;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, und ich kauf mir so ein olles Passivding. HÄTTET Ihr das nicht schon gestern schreiben können [?][?][:-PP]

Will jemand nen Fender Road Worn in Sunburst [|)][|)]

PS: Sterling ist weg. Ist keine gute Zeit, Bässe zu verkaufen...

Zurück
Oben Unten