Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht günstig, gibt es aber:
Ui nice to know!Hier gibt es Lollipops von Gotoh, die ne ganze Ecke günstiger als die Hipshots. Taugen die was? Kann da jemand was zu sagen?
Gotoh FB30 Jazz & P Style Bass Tuners 4 In-Line Right Handed (Nickel, Lollipop) | eBay
Their size fits most Fender CBS Style USA '67-'82 Fender P & J Basses. Button Lollipop. Colour Nickel. Glued to Music. Fits Fender CBS Style USA '67-'82 Fender P & J Basses.www.ebay.de
Aber Achtung, sind für kleinere Bohrungen die Licensed.licensed Hipshots bei Bassdirect
Latte .Historisch korrekt sind die aber nicht bei einem 50s Preci
Taugen die was? Kann da jemand was zu sagen?
Gotoh macht in der Regel gutes Zeug.
+Historisch korrekt sind die aber nicht bei einem 50s Preci
=Scheiß auf leicht
Aber Achtung, sind für kleinere Bohrungen die Licensed.
Die 1/2 Varianten:Aber Achtung, sind für kleinere Bohrungen die Licensed.
Ziemlicher Klapperkram. Qualitativ halt wie diese einfachen BMFL-Nachbauten die auch auch vielen Fender Japan Bässen zu finden waren.Hier gibt es Lollipops von Gotoh, die ne ganze Ecke günstiger als die Hipshots. Taugen die was? Kann da jemand was zu sagen?
Ziemlicher Klapperkram. Qualitativ halt wie diese einfachen BMFL-Nachbauten die auch auch vielen Fender Japan Bässen zu finden waren.
Würde ich persönlich nicht verbauen.
Wenn Lollipop Tuner dann von Hipshot, ich habe sie auch auf einem meiner 62 AV Jazz Bässe.
Habe damals in der Bucht von jemandem aus Spanien gekauft, der auch selber Bässe baut.
Müßte ich echt mal nachschauen!
EGILEGOR BASSES
European Spanish Basque luthier and guitar&bass related hardware online shop, as Hipshot, Delano, John East, Schalleregilegorbasses.com
Netter Kontakt!
Ja, wenn du diese einfachen Mechaniken gegen die Hipshots vergleichst ist es echt so.Echt, so schlimm? Hast Du die selber schonmal in der Hand gehabt?
Die Gotoh 640 Reso-Lite sind absolute Spitze, mir gehts hierbei absolut nicht ums Gewicht.Ich hab überlegt die Gotoh Leichtdingsbums zu bestellen, als die Fender nicht lieferbar waren, aber no-way...
Meines Erachtens nach total überteuert und Gewicht sparen muss/will ich nicht - und was wenn der Hals nicht mehr in die Waagerechte will?
Die Gotoh 640 Reso-Lite sind absolute Spitze, mir gehts hierbei absolut nicht ums Gewicht.
Laufen noch sahniger wie die Hipshot. Für alte Fender Bässe oder zum umrüsten von AV ideal.
Klar, 150,- EUR der Satz sind nicht gerade geschenkt. Wer aber die alte Optik sucht, dem würde ich sie empfehlen!