Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein jetziger Git spielt in StandardLass das mit dem D Tunen und fordere die Gitarristen auf wieder mal ein anständiges E zu Tunen![]()
Lass das mit dem D Tunen und fordere die Gitarristen auf wieder mal ein anständiges E zu Tunen![]()
einspruch euer ehren!
wir spielen auf drop d (durchgängig) und wir haben 2 songs im programm wo ich im song dann runter klappe weil zum schluß der songs parts kommen die auf c laufen (die gitarristen bleiben natürlich brav auf ihrem normalem c).
nun könnte man einwänden das dass ganz schön mit kanonen auf spatzen und so...für popelige 20 sekunden pro song...aber ich freu mich jedesmal wenn ich den hebel umlegen darf. das ist so wie...
Danke für den Tipp, aber ich kauf den Tuner gebrauchtIm Zweifel gibt es was passendes. Schau auf der homepage von hipshot nach der richtigen Bezeichnung.
Generell lohnt es sich bei deren Produkten, wenn man die selbst aus den USA kommen lässt. ist hier sehr teuer.