Es gibt sogar ein richtiges Wort für "Anspruchsvolligkeit": Schwierigkeitsgrad.
Ich find Anspruchsvolligkeit total geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt sogar ein richtiges Wort für "Anspruchsvolligkeit": Schwierigkeitsgrad.
Ich auch.Ich find Anspruchsvolligkeit total geil.
Na klar - warum nicht. "Anspruchsvolligkeit" kam mir nur ein wenig prommselig vor, aber ist schon ok.Es gibt immer mal wieder Worte, die es wert sind, erfunden zu werden...
auch wenn diese Nummer mit Plek einfacher wäre
Soweit alles gut....aber lege dir das pick nicht zu weit weg. Übel auch mit Pick, schadet nie wenn man das kann um ggf. doch mal einen anderen sound zu einem song bereit zu stellen.Nochmal danke für die Tipps !
Mein Lehrer hat sich da viel Mühe gegeben das Stück rauszuhören. Es gleicht sich deshalb auch nicht ganz mit dem Video und auch nicht mit im Netz bereits verfügbaren Tabs. Eher unbewusst habe ich das Stück nun in mehrere Teile zerlegt was das Üben angeht. Also Intro, Breakdown, Verse, Solo usw.
Zusammengesetzt bekomme ich das alles noch nicht, zumindest nicht wenn alles im gleichen Tempo sein soll (es sei denn ich spiele alles sehr sehr langsam). Geübt haben wir eigtl. mit Plek, da ich aber irgendwie lieber mit den Fingern spiele versuche ich mich jetzt dazu zu zwingen nicht zum Plek zu greifen, auch wenn diese Nummer mit Plek einfacher wäre.
Und, wie geht es mit der Nummer inzwischen? Steiler Lerneffekt oder beiseite gelegt?