...Hilfe... - ...Youtube führt ein "Eigenleben"...

Prof-A.(Lodderleder Inc.)

Prof-A.(Lodderleder Inc.)

Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Beiträge
43.701
Lösungen
1
Ort
Niedaniehier - SH
Bassix
ß475.938
Moin Kollegen und Freunde (alle + *innen*)..., ...

...ich bin komplett genervt, da ich mir keinerlei "Youtube-Videos", selbst auf Bassic nicht, mehr ansehen kann. Das "Youtube / Google" - System hat zwar meine Zugangsdaten, aber die "Telefonnummer" zum Senden von Daten ist falsch. Ja, die ist falsch, weil da leider ein "Zahlendreher" passiert ist! Leider kann ich die Telefonnummer nicht korrigieren, weil "das System" nicht nur "Scheixxe" ist, sondern auch "Scheixxe" und "mehr als schlampig" programmiert wurde...:(!:(!:(!:(!:(!:(!.... Hat da eventuell Jemand einen Tipp...?..

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Jahren habe ich mir die "YT Music" App runtergeladen, die sämtliche YouTu-Werbung eleminiert - weil ich diese verf...te Werbebelästigung nicht ertrage
Mein Tip: lass YT und such dir diesen Zugang. Ich versuch mal einen S- Shot zu machen
Nach dem Öffnen, die erste Meldung "4 Wochen kostenlos testen" immer schließen
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-10-02-02-59-41-53_fc456b72a3bc68fcc3663e3817ad5dab.jpg
    Screenshot_2024-10-02-02-59-41-53_fc456b72a3bc68fcc3663e3817ad5dab.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20241002_032114.jpg
    IMG_20241002_032114.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 29
Moin Kollegen und Freunde (alle + *innen*)..., ...

...ich bin komplett genervt, da ich mir keinerlei "Youtube-Videos", selbst auf Bassic nicht, mehr ansehen kann. Das "Youtube / Google" - System hat zwar meine Zugangsdaten, aber die "Telefonnummer" zum Senden von Daten ist falsch. Ja, die ist falsch, weil da leider ein "Zahlendreher" passiert ist! Leider kann ich die Telefonnummer nicht korrigieren, weil "das System" nicht nur "Scheixxe" ist, sondern auch "Scheixxe" und "mehr als schlampig" programmiert wurde...:(!:(!:(!:(!:(!:(!.... Hat da eventuell Jemand einen Tipp...?..

P.:-):bier:
Ruf den Typen an, der die Nummer mit dem Zahlendreher hat, und frag ihn, ob er Dir hilft....
aber im Ernst: bist Du auf irgendeinem anderen Gerät noch eingeloggt bei YT oder GGL? Dort könntest Du
Zugang haben und Deine Einstellungen korrigieren.
 
Interessant wäre die Info auf welchem Device, also Handy oder PC, auf jeden Fall zu empfehlen ein Blocker wie etwa UBlockorigin.

...es geht um den PC... - ...und einen Adblocker habe ich auch...

aber im Ernst: bist Du auf irgendeinem anderen Gerät noch eingeloggt bei YT oder GGL? Dort könntest Du
Zugang haben und Deine Einstellungen korrigieren.

...naja, wenn das so einfach wäre...

YouTube hat mich offensichtlich wieder eingelassen. Dann wollte ich die Telefonnummer ändern und sollte einen Code gesendet bekommen. Funktioniert aber nicht. Ichsachja: ..."einfach nur schlampig programmiert"... - ...ein Sicherheitssystem, das nicht funktioniert, ist überflüssig...

Ich nutze seit langer Zeit
Newpipe zum Anschauen von Videos.

...werde ich mal ausprobieren... - ...wollte es ausprobieren. Laut Virenscanner ist das eine "bekannte gefährliche Seite"...:O!... - ...und nun...?...

P.:-):bier:
 
Ich verstehs nicht wirklich.
Aufn PC Youtube Videos schauen braucht Zugangsdaten?
Und ne Telefonnummer" zum Senden von Daten?

...ich verstehe es ja selbst auch nicht, was der ganze Quark soll... - ..."Schlampig" ist sowas...(und ich nutze "Youtube" auf meinem Handy fast gar nicht)...

Allerdings "zickte" in letzter Zeit "YouTube" häufiger herum. Zusätzliche Sicherheitsüberprüfungen und dergleichen. Und dann noch Sicherheitscodes per E-Mail. Die sind völlig durchgeknallt, seit Google den Laden übernommen hat.
 

Hab nen Android Handy und nen Windows Rechner und einen Windows Laptop hier.
Auf dem Handy läuft Android 14 und auf den beiden Rechnern Win 11 24H2.
Mit allen Geräten gehts mit Firefox ins Netz auf dem ein Adblocker/UBlockorigin läuft.
Gesucht wird mit Google.
Ich hab da noch nie was mit Telefonummer/Zugangsdaten/Sicherheitsprüfungen/Sicherheitscodes oder irgend ne lustige App fürs Handy oder nen Programm für den PC gebraucht um stinknormale Youtube Videos zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann YouTube Videos auch ohne Zugangsdaten schauen.
Wenn man angemeldet ist (also einen gültigen Zugang hat), kann man halt Videos in Playlisten speichern, Videos liken, Kommentare schreiben, usw.

Wenn das in deinem Fall nicht funktioniert, liegt das Problem vermutlich woanders.
 
Wenn das in deinem Fall nicht funktioniert, liegt das Problem vermutlich woanders.

...genau das ist die Frage, die ich gerne geklärt haben möchte...

Allerdings konnte ich heute problemlos wieder "Youtube" schauen... - ...ohne "Zusatzabfragen"... - ...das ist doch Alles komplett "plemplem"...:bang:...

Man kann YouTube Videos auch ohne Zugangsdaten schauen.

...bei mir funktioniert das zwar auf dem Handy, aber der "PC" zickt. Ich nutze WIN 11 und Firefox. Und der Cache wird jedesmal komplett entleert...

P.:-):bier:
 
Hast nen lustigen Virenscanner (nicht den Windows Defender) am laufen aufn PC,nehme ich mal an?

...Virenscanner ja, aber keinen "Lustigen"... - ...ohne Änderungen am System, dass seit mindestens 2 Jahren sehr stabil läuft, verhält sich "Youtube" in letzter Zeit sehr eigenartig...:nix:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten