Hilfe - ich bin schwanger!

Mann was für ein geiler Bass !!![:-)]

Schon das erste anspielen auf meinem kleinen Übungscombo hat mich soundmäßig begeistert.

Gestern dann der erste EInsatz mit anderen Musikeren, eine jazzig-angehauchte Session. Obwohl ich auch meinen "normalen" Stingray dabei hatte, habe ich nur auf dem Fretless gespielt, ich habe mich wunderbar zurecht gefunden und der Sound ist einfach traumhaft,
ganz interessant auch der zusätzliche Piezo!!

Macht einen Höllenspaß das Teil!!!

Jetzt fehlt nur noch der zweite Zwilling, sogenannte Spätgeburt [:D]

Sollte aber morgen spätestens da sein!

Auf jeden Fall ein Langweiler,
ist heute nämlich auch noch nicht gekommen [xx(][xx(][xx(][xx(]

Liegt wahrscheinlich an der östereichischen Post bzw. deren Schnittstelle zu Italien, absolute Katastrophe!

Ich rücke mit der Sprache raus, sobald ich den Bass das erste Mal ind er Hand hatte und smir sicher bin, keinen Fehler gemacht zu haben.

TheBass habe ich blind vertraut, deswegen konnte ich gleich sagen was Sache ist [:-)] Und ich wurde nicht entäuscht!

oke oke oke,

ihr habt ja Recht, erst groß ankündigen und dann nix sagen [:I]

Aber es ist so, dass ich noch mit dem Verkäufer im nachverhandeln bin und da wollte ich halt noch nichts sagen.

Also,
das zweite Baby ist ein G&L L 2500 in blau-schwarz!

Der Bass hat mich schon lange interessiert, weil ich ihn einfach optisch wunderschön finde und nur positives gelesen habe.

Ich finde auch, dass er sich super spielen läßt und interessante Sounds hat.

Allerdings auch drei Nachteile:
Der bzw. die Vorbesitzer haben schon einige Spielspuren hinterlassen [:-(]

Es ist nicht mehr der Original Hals sondern ein Tribby Hals [:(!]

Ich habe noch nicht den richtigen Sound innerhalb der Band gefunden. Meine Kollegen sind von meinem Stingray verwöhnt und behaupten, der G+L würde nicht gut klingen [xx(]
Aber das läßt sich ja vielleicht noch mit dem EQ beheben.

Der Stingray ist halt einfacher, einstöpseln und los geht's! [8D]

So, jetzt ist es raus!

Zurück
Oben Unten