Stevani Harris
Well-Known Member
Pre....Mist, zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe positive erfahrungen damit gemacht.
eine gute marke.
einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul+1
Ich spiele den Vintage Icon JB-Fretless, der ist gut. Und die Jungs haben mir für Umme einen neuen Hals zugeschickt, als ich denen klagte, dass bei meinem gebraucht gekauften (!!!) Fretti der Trussrod durchgenudelt war. Spitzenmäßig super fand ich das!
Ich denke mal, mit dem bist Du für den Anfang ganz gut aufgestellt. Hab mir den gleichen auch grade gegönnt. Klar, bässer geht immer... aber neu für den Kurs schon brauchbar, meiner bescheidenen Meinung nach.Ich habe mich jetzt auf meinen Bauch verlassen und mich für den PJ 4 entschieden ich hoffe da bin ich erstmal brauchbar aufgestellt.
Ich auch nicht.was ich immer nicht verstehe ist die Abwehr vom Gebrauchtmarkt.
Was ich mir an Deiner Stelle aber kneifen würde, ist das Teil auf längere Sicht für teuer Geld "aufzupimpen" - neue/ordentliche Saiten mal ausgenommen. Dann lieber die Kohle direkt ins Sparschwein für den nächsten Bass
Ein schwarzes Pickguard hat meiner auch bekommen, allerdings die Sparlösung mit DC-Fix auf dem vorhandenen Pickguard. Das vermeidet dann auch eventuelle Anpassungsprobleme.Die kommenden Tage mache ich noch ein schwarzes Pickguard rauf, da ich mich mit rot auf rot nicht anfreunden kann, aber ansonsten wird er so bleiben wie er ist.
Kein Bild - kein BassMoin zusammen, hier nochmal eine kleine Rückmeldung.
Der PJ 4 ist gestern angekommen und durfte sich über nacht noch ein wenig aklimatisieren.
Heute hab ich ihn dann mal etwas genauer in Augenschein genommen und muss sagen ich hatte tatsächlich Glück beim Budgetlotto.
Biss auf winzige Kleinigkeiten wie eine nicht komplett angedrückte Potikappe und zwei nicht ganz fest gezogene Muttern der Stimmmechaniken ist alles im grünen Bereich.
Natürlich hat er das übliche Setup bekommen, welches ich auch bei neuen Gitarren mache, erstmal neue Saiten und Security Locks fürn Gurt und dann ganz flink Verstärkt angehört.
Kein Verglich zum B450 deutlich "Bässer" in der gesammten Tonentfaltung macht irre Spaß das Gerät.
Die kommenden Tage mache ich noch ein schwarzes Pickguard rauf, da ich mich mit rot auf rot nicht anfreunden kann, aber ansonsten wird er so bleiben wie er ist.
Diesen Rat werde ich beherzigen, als nächstes steht vorerst ein Amp an, gerne auch gebraucht, damit ich vom PC unabhängig bin.
Danke nochmal für eure rege Beteiligung und das viele Feedback sehr tolle Gemeinschaft hier.
Jan
würde da wirklich ein anderes pickguard drauf machen.Ich bitte vielmals um Verzeihung
Is echt nicht meins aber über Geschmack lässt sich nicht streiten jeder so wie es ihm gefälltSieht gut aus mit dem tort pickguard!