Niandra LaDes
New Member
Tach!
also.. einige wissen es sicherlich schon... ich suche eine Band und möchte da nen aushang im Musikalienladen (um mich gebildet auszudrücken) machn
also....ich weiß da nun nicht was man da so hinschreiben soll...
was würdet ihr denn unbedingt wissen wollen bei ner musikersuche
aber ich hab da mal was vorbereitet:
Junge kreative Bassistin sucht Band!!!
Mein Name ist Claudia Krug (Raum Penig). Ich suche eine Band. Spiele seit 1996 Gitarre und bin vor 2 Jahren auf Bass umgestiegen. Ich verfüge über Band- und Bühnenerfahrung, habe eine kraftvolle Stimme und habe keine Hemmung mich und mein Organ in Szene zu setzen, war auch für songwriting zuständig. Beeinflusst wurde ich von 70s-Rock, Psychedelia, Electronic Rock, Blues, Funk-Rock, ... bloß um ein paar Genres zu nennen, bin für vieles offen!
Ich mein´s Ernst... also.. wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte!
Email addy
Telefonnummer
(hier werde ich dann s zettelchen zum abreißen machn)
ok.. jetzt mal kommafehler und co weggelassen.... wie is das? würdet ihr mich nehmen?[]
also.. einige wissen es sicherlich schon... ich suche eine Band und möchte da nen aushang im Musikalienladen (um mich gebildet auszudrücken) machn
also....ich weiß da nun nicht was man da so hinschreiben soll...
was würdet ihr denn unbedingt wissen wollen bei ner musikersuche
aber ich hab da mal was vorbereitet:
Junge kreative Bassistin sucht Band!!!
Mein Name ist Claudia Krug (Raum Penig). Ich suche eine Band. Spiele seit 1996 Gitarre und bin vor 2 Jahren auf Bass umgestiegen. Ich verfüge über Band- und Bühnenerfahrung, habe eine kraftvolle Stimme und habe keine Hemmung mich und mein Organ in Szene zu setzen, war auch für songwriting zuständig. Beeinflusst wurde ich von 70s-Rock, Psychedelia, Electronic Rock, Blues, Funk-Rock, ... bloß um ein paar Genres zu nennen, bin für vieles offen!
Ich mein´s Ernst... also.. wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte!
Email addy
Telefonnummer
(hier werde ich dann s zettelchen zum abreißen machn)
ok.. jetzt mal kommafehler und co weggelassen.... wie is das? würdet ihr mich nehmen?[]