Hilfe!!! Ampeg BA 115 oder Ba 115 T???

Zitat:Original erstellt von: v4b

Ich meine in erster Linie, dass das Thoman Angebot schweinegünstig ist !

Wer irgendeinen Amp in dieser Art sucht und da nicht zuschlägt, gehört selbst verhauen ;-)

Da kann ich nur sagen - absolut recht hat er!
Wenn ich mir den Preis von dem B200-R anschaue und daran denke, dass ich für meinen B100-R 700 Euro bezahlt habe, dann geht mir das Messer in der Hosentasche auf! Also wer SO EIN ANGEBOT sich entgehen lässt, dem kann man echt nicht helfen... :-)

Gruß
pbass

Zitat:Original erstellt von: MatbasIch versteh dich gut. Aber ich hab hier super Schwiegereltern, die mich lieben wie einen eigenen Sohn, einen besten polnisxchen Freund und viele gute Bekannte unter den Musikern.

Und das ist das wichtigste! Egal wo auf der Welt!

Zitat:Und keiner lacht mich hier aus, weil ich nur nach gehoer spiele und nicht die geringste Ahnung von Noten habe.

Hat Dich jemand deswegen schon ausgelacht?! Nun, Idioten und Deppen gibt es überall. Das ist nicht Nationalität abhängig.

Zitat:Aber mit Kirche und Doppelmoral ahst du auch recht. Und ich bin froh, dass du in D gluecklich bist! Das ist super!

Und ich freue mich, dass Du in PL glücklich bist! Das ist auch super! :-) Echt!

Gruß
pbass

@Matbas:
Ich habe eine Idee, wie Du Dein Combo-Problem lösen kannst. Du hast Doch bestimmt noch Familie/Bekannte in Deutschland, zu der Du einen guten Kontakt hast und sie manchmal besuchst, oder? Bestelle bei so einer Gelegenheit die bieden Combos und mache in aller Ruhe den Vergleich. Der Gewinner bleibt, der andere geht zurück. Und das kostenfrei.

Gruß
pbass

@v4b, sorry, hatte schon ganz den Ueberblick verloren.
Das Angebot war oder ist wirklich schweineguenstig.

add pbass Oh, ich bin scxhon sehr dafuer verlacht worden, dass ich mich ueberhaupt nicht mit Noten auskenne und bis vor kuryem keine Ahnung hatte, wie wlcher Ton auf dem Griffbrett heisst. Meine Klavierlehrerein hat mir, als ich fuenf war, sogar immet auf die Finger gehauen, wenn sie gemerkt hat, dass ich wieder mal meinen Diabelli in ner anderen transponierten Tonart gespielt hab, weil ich mir nicht merken konnte, mit welcher Taste der im Original anfing. Oder wenn ich an der falschen Stelle die Noten umgeblaettert hab....

Na und das hat dayu gefuehrt, dass ich fast 40 Jahre kein Instrument mehr angefasst hate, der Hass auf Noten wegen der Schlaege mit nem fiesen Lineal. Und zuerst hatte ich drei Leher, die wollten mich auch wieder mit Quintenzirkeln, Tonika und so nem Kram quaelen bis ich sie alle gefeuer habe und mirs das Bassen selbst nach Ohr beigebnracht habe. Jedes Mal das selbe. Frage Warum kommt jetzt dieser Akkord. Meine Antwort. Weils am besten klingt und passt. Der Lehrer. Nein, weil das die sowiesodominante ist. Ich Aha. Wiedershen.
Ich hab da einfach ne Blockade und hoere zum Glueck die Harmonien sehr gut und weiss, was dazu passt.

Zurueck zum Thema. Auch wenn das Thomann Angebot sicher klasse ist. Mir hat der BA 115 so gut gefallen und ist mir von diesem Produzenten so empfohlen worden, dass ich den kaufen will......Vielleicht ist das verbohrt. Aber meine Ohren haben mich einfach ueberzeugt!
Mir gehts nur um den Klang. Und der war sagenhaft!

Ach Pbass, ich bin nur alle Schaltjahre mal in D. Wirklich sehr selten und habe kaum mehr Kontakte. Die reissen im Laufe von nur vier Jahren doch verflucht schnell ab. Ihr seid jetzt mein Draht nach D und zum deutschsprachigen Raum.

Zurück
Oben Unten