Doppelbasser
doppelt basst bässer
Gerade für den Lagerfeuereinsatz: Ich habe erst vor Kurzem kapiert, dass der Gigpro von Baggs, den ich im Regal liegen hatte einen HPF hat. Und er ist batteriebetrieben. Geht gut das Ding!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleiche Güteklasse wie deins.Voll das gute Argument
ich bin weißgott nicht der Bodentreter-Experte, würde aber über einen einfacher Booster nachdenken, bzw. mal probieren. Einfach den dem "schwächeren" Bass ein wenig mehr Pegel verhelfen.Mal eben OT. Bevor ich alles durchsuche mal eben kurz ne Frage an euch Experten.
Wenn ich 2 Bässe mit unterschiedlicher Lautstärke habe, welches Bodengerät (möglichst kompakt) kann ich dann nehmen um beide auf dieselbe voreingestellte Lautstärke zu bekommen (2 Eingänge ?) ohne am Amp etwas verändern zu müssen?
Ich hatte das Lehle SgoS 3@1 (drei Eingänge, davon zwei mit Pegelregler) für drei Bässe genutzt. Jetzt habe ich das Ernie Ball Volumenpedal EB6201 mit der Skalenanzeige im Einsatz, um live flexibler reagieren zu können.Mal eben OT. Bevor ich alles durchsuche mal eben kurz ne Frage an euch Experten.
Wenn ich 2 Bässe mit unterschiedlicher Lautstärke habe, welches Bodengerät (möglichst kompakt) kann ich dann nehmen um beide auf dieselbe voreingestellte Lautstärke zu bekommen (2 Eingänge ?) ohne am Amp etwas verändern zu müssen?
@ATK411 Boss LS-2?
Aber wirklich voll OT. Warum fragst du das denn ausgerechnet in diesem Thread? Frag doch lieber z.B. im Pedalboard-Thread, da ist die Chance viel größer, dass es gesehen wird...?
Mir war danach.@ATK411 Boss LS-2?
Aber wirklich voll OT. Warum fragst du das denn ausgerechnet in diesem Thread? Frag doch lieber z.B. im Pedalboard-Thread, da ist die Chance viel größer, dass es gesehen wird...?
Bei mir ist allerdings der Preci leiser.Einer von den Bässen issn jazzbass....und der passt nicht zu dem anderen Instrument.
Leo hätte das Teil einfach Jallo nennen sollen...
Bei mir ist allerdings der Preci leiser.
Mal eben OT. Bevor ich alles durchsuche mal eben kurz ne Frage an euch Experten.
Nee , wirklich mumpfen tut er nicht. Der ist schon ziemlich gut.Da gibts viele Möglichkeiten...Lautstärke meint ja output des pu.....viel output mus nicht unbedingt gut seon' dafür hat man ja nen gain Regler.....das jallo hat auch mit viel output keinen druck.
Könntest aber auch einfach nen shycpreci erwischt haben.....mumpft deiner?
Dann probier den Boss LS2 mal aus, damit kriegste nen guten Mumpf hinNee , wirklich mumpfen tut er nicht.
In romantischer Zweisamkeit geht am Lagerfeuer bestimmt einiges. 'ne Bassblockflöte wäre allerdings nicht meine erste Assoziation.