whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.541
Nicht? Ich dachte, das D steht für PBM. Was wäre denn dann eine digitale Endstufe?Der Threadtitel ist ein wenig irreführend. Class D bedeutet nicht "digital"!!!
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht? Ich dachte, das D steht für PBM. Was wäre denn dann eine digitale Endstufe?Der Threadtitel ist ein wenig irreführend. Class D bedeutet nicht "digital"!!!
.
KlickNicht? Ich dachte, das D steht für PBM. Was wäre denn dann eine digitale Endstufe?
Und nun? Ich lass mich gern belehren. D kommt nicht von digital, ja, das war nix neues. Eine Pbm Endstufe arbeitet aber digital. An, Aus. Zwei Zustände. Zwei wie Di. Ist zwar Zufall, aber deshalb ja nicht falsch. Schon gar nicht der Fredtitel , der analog=nicht ClassD setzt.
Wieso analog? Die schalte ich doch auch ein und aus - genau zwei Zustände.Und nun? Ich lass mich gern belehren. D kommt nicht von digital, ja, das war nix neues. Eine Pbm Endstufe arbeitet aber digital. An, Aus. Zwei Zustände. Zwei wie Di. Ist zwar Zufall, aber deshalb ja nicht falsch. Schon gar nicht der Fredtitel , der analog=nicht ClassD setzt.