Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    239
Kann jemand in Bad Säckingen oder Lörrach ganz unten an der Schwyzer Grenze einen Bass entgegennehmen und zu mir nach NRW senden oder sogar bringen ? Schicke auch einen passenden Karton mit allem Material. Ich möchte da unten einen Bass kaufen, die Besitzerin versendet aber nicht...
Wär' mir 200 Euro wert, wenn das einer zustandebekommt, dass der Bass heile bei mir in Düsseldorf landet.

Irgendwer war doch hier aus direkt Bad Säckingen :gruebel:

Ist schon ein Stückchen vom See weg, blöd, die Tage war ich erst in Waldshut, von da wäre es nicht mehr weit gewesen... Aber wenn es nicht gleich sein muss könnte man da was bassteln, Verpackungsmaterial wäre zumindest das Kleinste Problem.

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden, der in den kommenden 2 Wochen 3 Bässe aus dem Ruhrgebiet zu Vintage Guitar Oldenburg bringen könnte. Vielleicht jemand auf dem Weg nach HH ?

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden, der in den kommenden 2 Wochen 3 Bässe aus dem Ruhrgebiet zu Vintage Guitar Oldenburg bringen könnte. Vielleicht jemand auf dem Weg nach HH ?
Moin,

Nicht in zwei Wochen, aber am 18-20.11 fahre ich OL- Pott-OL und könnte am 21.11 vormittags die Bässe bei Vintage abliefern. Bei Interesse PN.

Danke für den Tipp, nur gerade an dem Wochenende bin ich nicht da.

mmmh... wenn man die irgendwie nach Rülzheim kriegt...könnte man die sicher bei jemandem Nähe "Mainz" parken...(hab das irgendwo mal "mitgeschnitten" deine Heimat)... nicht weit weg von dir wären @Logabass und @Tomtom ...vielleicht noch der ein oder andere....dann könntest du die dort abholen,...hab ich schon mal mit @Tomtom für den @lazarus_04 so gemacht....klappt...!!

Zurück
Oben Unten