Chuck
MusicMan
Ja, ne - is klar...aber es geht um einen Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ne - is klar...aber es geht um einen Bass
München bis Kassel könnte ich dienen. Allerdings erst in der Adventszeit.Fährt zufällig jemand in nächster Zeit aus der Münchner Gegend Richtung Dortmund und wieder zurück?
Moin,Hallo zusammen,
Ich suche jemanden, der in den kommenden 2 Wochen 3 Bässe aus dem Ruhrgebiet zu Vintage Guitar Oldenburg bringen könnte. Vielleicht jemand auf dem Weg nach HH ?
Könnte jemand eine Box aus Osnabrück ins Rhein-Main-Gebiet befördern?
Danke für den Tipp, nur gerade an dem Wochenende bin ich nicht da...mmhh....setz das doch mal in den BBT 2017 Trööt, vielleicht kommt ja jemand von da oben runter, und Rhein/Main Gebiet ginge dann vermutlich auf dem Weg nach Rülzheim... 10./11.2. 2017......
Danke für den Tipp, nur gerade an dem Wochenende bin ich nicht da.
Was ist BBT 2017?
Nö, wusste ich nicht.Wie das weisst du nicht! Bassicertreff in Rülzheim/Pfalz am 11.2.2017, also quasi um die Ecke bei Dir. Es kommen auch einige vom letzten SAD Treffen, inkl. meiner Wenigkeit!
Nö, wusste ich nicht.
An diesem Wochenende kann ich wie gesagt nicht, da bin ich von einem Vertriebspartner in ein feudales Hotel eingeladen...