Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@BassZwerg vielleicht?Ist hier zufällig jemand aus Siegen und könnte ein Gitarren Halfstack für mich anschauen, einsacken und bis zur Abholung durch Erfüllungsgehilfen einlagern?
@BassZwerg vielleicht?
Falls noch akut könnte ich das am Dienstag Nachmittag machen…Ist hier jemand aus Hamburg-Altona und könnte ggf. einen Bass checken/versenden? Bitte um PN.
sind ca. 40 min von mir. Sonst rufe ich mal den @tofi1 in den Ring!Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bredeney finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Wer wohnt denn da und könnte mir den fischen?
Ui, das ist aber noch weit. Das könnt ja gar nicht angemessen vergüten.. Es sei denn du suchst noch was schönes..sind ca. 40 min von mir. Sonst rufe ich mal den @tofi1 in den Ring!
Von mir wäre es ne knappe halbe Stunde gewesen....Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bredeney finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Wer wohnt denn da und könnte mir den fischen?
Ich bin glücklich verheiratet………..Es sei denn du suchst noch was schönes..
Antwort von Radio Eriwan:sind ca. 40 min von mir. Sonst rufe ich mal den @tofi1 in den Ring!
Bis duuuhu wach wirst………..Antwort von Radio Eriwan:
im Prinzip ja, aber diese Woche grad nicht.
Sonst gerne.
@MrTommyGrowls ist wieder gefragtServus.
Kommt jemand hier aus der Gegend um Celle?
Ich hätte einen Amp zum Abholen und Verschicken.
Danke
Marcus