rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Hallo, kann jemand den Bass für mich einsammeln und zerlegt an mich versenden?
Aus Ansbach 91552
Aus Ansbach 91552
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag doch mal den @rootbertBTW: wer ist denn aus der Hannover Gegend hier und kennt 30989 Gehrden?
Ich komme wegen der Arbeit auch regelmäßig in die Gegend. Was gibt's denn da?Moin ihr zwei (@BergiaBurns und @rawlikefishrob),
meine Schwester fährt kommendes Wochenende nach Nürnberg...ich frage mal!!!
Wenn ihr mögt, schreibt mir gerne ne PN.
Grüße
BTW: wer ist denn aus der Hannover Gegend hier und kennt 30989 Gehrden?
Das hat sich erledigt.Fährt jemand regelmäßig Berlin - Münsterland / Ruhrgebiet (oder so ähnlich) und wieder zurück?
Notfalls könnte ich den abholen und bei mir (in HH) parken bis Du eine Lösung gefunden hast.Tach Leutz,
In Hamburg steht ein Bass und fragt nach einer Mitfahrgelegenheit nach Wiesbaden bzw. Raum Rhein-Main. Wann ? Irgendwann jetzt im Juni.
Warum Transport - hat eher zeitlichen Grund beim Verkäufer (steckt in Umzugsvorbereitungen) bzw. Vorzug beim Käufer, also mir. 35" und durchgehender Hals verbietet Standardlösungen und auf Schäden oder Risikohab ich null Bock.
Alternativ nehme ich auch Tipps für einen Dienstleister entgegen, bzw. unterstützt mein Bruder, der in HH wohnt und davor in Mainz... leider sind die familiären Drähte grad etwas kühl, es ist unsinnig, ich weiß....
Danke für jeden der sich meldet. Gude, M.
Hallo zusammen,
kann hier wider Erwarten zufällig jemand Esch-sur-Alzette in Luxemburg bis nach D und dann ggf. noch Versand?
Danke und Gruß
grmpf
Das ist sehr nett, @Der P !!Ist von mir aus etwa eine gute Stunde Fahrt. Ist es denn eilig? Im Moment hab ich wenig Zeit, grundsätzlich aber bestimmt machbar.
Das wäre natürlich noch viel besser!Das ist sehr nett, @Der P !!
Eilig ist es momentan nicht und vorhin ergab sich die Möglichkeit, dass es evtl aus LUX mitgenommen werden kann.
Sollte das nicht klappen, schreib ich hier nochmal.
Vielen Dank für das Angebot!!
Kann ich verstehen, alles gutDas wäre natürlich noch viel besser!
Ist jetzt nicht so, dass ich mich um die Fahrt reißen würde, aber melde dich ruhig auch per PN wenn es nicht anders geht
Was brauchst Du, wieviel? Psssst... Genau.....ups, hier bin ich doch falsch, ich hatte Alkoholversanddienst gelesen.
Bump....Könnte den jemand testen und nach Berlin verschiffen? Oder gar in den Harz?
Liebe Grüße
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Moers finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Ich glaub das ist nur doof fotografiert.Tach zusammen...
Kann ein Berliner mal bitte dieses obskure Inserat auschecken? Ich hätte da ggf. Interesse...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Friedenau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Scheiß Fotos, bestimmt keine Mint Condition, weil ein Potiknob nicht Original zu sein scheint... aber der Preis ist so gut, dass man vielleicht mal gucken kann, ob echt oder unecht, solang der Aufwand vertretbar ist.