el_loco
Well-Known Member
Hi Kollegen, wohnt hier jemand in der Nähe von Huglfing und würde nen Bass abholen und mir zuschicken? (also Weilheim Schongau Pfaffenwinkel) Danke auch für Tips.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Verkäufer hat sich auf einen Versand eingelassen. Danke trotzdem. Sehr hilfreich das Thema hier!
hat sich erledigt, der Käufer wollte unbedingt VersandHamburg/Lüneburg nach Mainz
müssen nicht-Grenzgänger aus der Schweiz immer noch in Quarantäne? Falls nein, könnte ich es eventuell einrichten.Fährt jemand demnächst von der Schweiz nach Süddeutschland und könnte mir was mitbringen oder ggf. ein Paket aus der Schweiz mitnehmen und in Deutschland aufgeben?
Die Grenzgänger jedenfalls sind im Home-Office und fallen als Paketboten aus, leider...müssen nicht-Grenzgänger aus der Schweiz immer noch in Quarantäne? Falls nein, könnte ich es eventuell einrichten.
Weiß ich grad gar nicht - ich mach mich mal schlau ...müssen nicht-Grenzgänger aus der Schweiz immer noch in Quarantäne? Falls nein, könnte ich es eventuell einrichten.
Ja, sieht so aus, dass nicht-Grenzgänger weiterhin in Quarantäne müssen.müssen nicht-Grenzgänger aus der Schweiz immer noch in Quarantäne? Falls nein, könnte ich es eventuell einrichten.