Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja bei uns um die Ecke.........Ich bin die erste August Woche im Schwarzwald in Urlaub; genauer: FeWo in Hinterzarten. Wenn also in dem Zeitraum zufällig jmd was von der Südpfalz dort hin oder von dort Richtung Südpfalz transportiert haben möchte...
Wo da genau und was fürn Eisenschwein?Moin,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Eisenschwein (ca. 25 kg Amp).
Das Teil steht in München und müsste Richtung Norden nach Siegen oder in die Nähe (A45)
Frankfurt ist z.B. auch OK. Auf der Autobahn treffen geht auch, bin da flexibel.
Lustig. Dann sind's aktuell gerade so ca. 800 m zwischen mir und dem Eisenschwein! U.U. ist das der, den ich auch vor einigen Wochen bei evilBay-KA gesehen hatte... wohnt der Verkäuder in der Schwanthalerstr?Also das Eisenschwein ist ein TE Quatra Valve und er steht in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Jepp genau der ist das. Evtl. würde ich auf dein Angebot zurück kommen @BassTart ...Lustig. Dann sind's aktuell gerade so ca. 800 m zwischen mir und dem Eisenschwein! U.U. ist das der, den ich auch vor einigen Wochen bei evilBay-KA gesehen hatte... wohnt der Verkäuder in der Schwanthalerstr?
Im Ernst, wenn das irgendwas hilft kann ich ihn gern abholen und zwischenlagern, bis ihn jemand abholt. Ich fahr da jeden Tag vorbei...
Wenn du ihn unbedingt haben möchtes dann geh' doch auf @BassTart s Angebot ein.
Voraussichtlich steht in 2 Wochen bei mir noch ein Autokauf an 4 km weg vom HBF.
Die Vollmöhre könnte u. U. dann von mir bis nördliches Bayern kommen wenn alles klappt wie geplant.
Aber sicher ist da ja nix beim Gebrauchtwagenkauf.
Gerne! Ich müsste ihn aber vor Montag abholen, dann bin ich eine Woche weg. Könnte ihn während dieser Woche aber "abholbar" zwischenlagern.Jepp genau der ist das. Evtl. würde ich auf dein Angebot zurück kommen @BassTart ...
Kann ich dir leider nicht sagen, er reduziert im Moment aber ordentlich wenn ich das richtig sehe.Der Verkäufer hatte ja auch noch einen Hexa. Hat er den noch?
Würde ich nehmen.Der Verkäufer hatte ja auch noch einen Hexa. Hat er den noch?