G
Gast74883
Guest
Deine Eltern sind bei der PostBleibt bloß das Problem, wie ich die von 84168 Bayern - Aham nach Landau/Pfalz kriege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Eltern sind bei der PostBleibt bloß das Problem, wie ich die von 84168 Bayern - Aham nach Landau/Pfalz kriege.
Da war ich schon paarmal... gutes Bier gibt es da!!!
Und bei mir SchorleDa war ich schon paarmal... gutes Bier gibt es da!!!
Nö, in Rente.Deine Eltern sind bei der Post
Das ist jetzt aber mal ganz schlechtes Timing.Nö, in Rente.
War ein WitzNö, in Rente.
Vergeßt Einbeck!
Wenn des Ding irgendwie Richtung Freiburg käm, könnt ich des Ding mit inne Pfalz bringeIch hörte davon. Aber im Moment interessiere ich mich deutlich mehr für eine Box aus Aham.
kommt drauf an, wieviel er dann bei Dir noch tanktich übernehm seine Spritkosten dafür sehr gerne.
kommt drauf an, wieviel er dann bei Dir noch tankt
Na das ist doch toll, ich hätte sie dir von Nürnberg auch bis Karlsruhe fahren können, wenn ich einen alten Freund besuche, aber so ist es ja natürlich viel praktischerErnsthaft: Wir haben uns seit Jahren nicht persönlich gesehen und er erklärt sich direkt bereit, mir die Box abzuholen und 450km weit zu bringen. Der kann bei mir so viel tanken wie er will.
Kein Paypal, sondern eine reine Überweisung wäre für mich kein Hindernis.Moin Gemeinde,
Ich habe Bock auf einen Bass von hier: 86529 Bayern - Schrobenhausen
Ich bin aus Mittelsachsen und habe bissl Schiss den Bass zu kaufen, weil kein Paypal.
Hat jemand ne Idee wie man da vorgehen kann? Kann da jemand drüber schauen? Am liebsten würde ich sogar das Geld an ein vertrauenswürdiges Bassicmember überweisen, der dann den Kauf abwickelt. Ist natürlich ganz schönes Theater. Es geht "nur" um 600,-
Dann hätte ich mich erstmal mit dem Verkäufer absprechen müssen wie der Zeit hat.Wie schnell brauchst du es denn?