Hier ein paar bunte pre-cbs Jazzbässe

Ja schon aber ich finde das ist eigentlich eine Frechheit. Denn eigentlich kann er niemals alle Instrumente wirklich benutzen und andere Musiker würden sich darüber freuen. So wird der Markt immer leerer und die Preise steigen immer höher.

Da hast du recht Jazzchili.So viel ich vernommen habe kann der Venturini gar kein Instrument spielen.

Da er aber nicht mehr der Jüngste ist...wer weiss,vielleicht gibts bald eine Vintageschwemme vom Süden her.

Das zeugt von einem ausgezeichneten Geschmack. [:-)]

Dazu noch die beiden Doppel-Potis....nee, watt is der lecker. Muss mir mal eben 'nen Lappen holen...der Geifer tropft schon auf die Tastatur. [:D]

vom sammeln und wertsteigerung her sind diese jazz bässe wirklich sehr interssant.

aber soundlich interessieren mich solche 60er jazz bass modelle überhaupt nicht....60er precis hingegen umso mehr.

bauschi

Zitat:Original erstellt von: bauschi
aber soundlich interessieren mich solche 60er jazz bass modelle überhaupt nicht....60er precis hingegen umso mehr.
Mich dafür umso mehr[:-P], aber die preislichen Dimensionen sind mir für ein original Alten viiel zu weit weg[xx(].
Nur das mit dem Doppelpotis - das war eine kluge Entscheidung von Leo, die runter zu werfen...

wenn jazz bass..dann 70s bzw. late 70s......rein soundlich betrachtet.

aber hier geht´s ja um sammlerstücke....

bauschi

zumindest würd ich die 3 besten raussuchen und mir von den andern ein neues auto und nen schönen urlaub gönnen. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

sammeln ohne spielen ist nicht mein ding, dann kann ich ja auch briefmarken nehmen..

warum bin ich da nicht früher draufgekommen? die brauchen weniger platz, keine frischen saiten, keine kabel, keinen amp...

Zitat:Original erstellt von: Jazzchili

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

zumindest würd ich die 3 besten raussuchen und mir von den andern ein neues auto und nen schönen urlaub gönnen. [:-)]

Ich kauf Dir dann ein paar ab, gell[:D]

geht klar! [;-)]

auch wenn ich wahrscheinlich immer zu geizig für so olle teile sein werde.

Zurück
Oben Unten