NEIN, Du hast das Wort gesagt .......Bekloppten. Sprich dich nur aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN, Du hast das Wort gesagt .......Bekloppten. Sprich dich nur aus...
Zumindest, sobald es um Precis als Shortscale gehtich kann dir sagen, dass so jemand bei uns geteert und gefedert wird!
Ja das ist er... leider wurden auch schon Bohrungen für den Hals gemacht -.-
Das Internet bietet die einzigartige Möglichkeit, sich in Sekundenbruchteilen vor aller Welt zum Idioten zu machen.... eher beschimpft als Shortscale maus. ...
Jupp. Das ist mir dazu auch noch eingefallen.Das noch: bei Verwendung der bestehenden Pickup-Fräsung wird der Bass definitiv anders als ein "normaler" P-Bass klingen, weil durch den Shortscale-Hals relativ ein anderer Bereich der Saite abgenommen wird. Mit "anders" meine ich lediglich "anders", nicht zwingend "schlechter".
Zumindest, sobald es um Precis als Shortscale geht
Upsala, das war wohl missverständlich!Zumindest, sobald es um Precis als Shortscale geht
Richtig. Die sollten sich mal ein Beispiel an uns beiden nehmen (Posts #2 und #3 in diesem Thread), wie man eine neue Kollegin adäquat begrüßt.Ich meinte jemanden, der ein weibliches Member als " ...maus" bezeichnet.
Besser ein Shortscale Preci als ein Mustang, ist immerhin ein Preci
...Könnte man aber auch mit einer neuen Fräsung verschieben, wird ja wohl eh abgedeckt vom Schlagbrett ..
Schreibt einer, der (mindestens) einen Jazz-Bass besitzt.
aber never ever einen Mustang ...
...Edith sagt es sind 4
Volksmund schrieb:Wer den Mustang nicht ehrt, ist des Precis nicht wert.
Äh, wie. Schon von der Frau auf'n Kopp bekommen?Und - tut's weh?
Stimmt. Fehlte bei mir ein Ecke des WeiterdenkensKönnte man neu fräsen, aber mit einem Standard-P-Bass-Schlagbrett lässt sich das dann nicht mehr kaschieren.
Immer auf die Kleinen ... foll viese.
Kannste mittlerweile wenigstens "Money" richtig spielen?
Und - tut's weh?
Na, wenn's nicht weh tut, operieren wir auch nicht.Nö und Nö - ich spiele nachwievor meine Interpretation
Sektierer ... das sind doch die, wo Schaumwein machen, oder?Völlig kontextlos und ohne konkreten Bezug auf isolierte Sektierer-Ausrufe.
Na, wenn's nicht weh tut, operieren wir auch nicht.
Den mit der "Interpretation" ich mir - mir sagense nämlich öfter:
"Hömma, dat Stück is' schon komponiert."
Stumpf covern kann ja jeder ...
... Knocking on heavens doorvon Dylanist langweilig