orgeloli
bastelbassicer
Richte erst Mal die Bünde ab....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn das für eine Marke? 0,2mm daneben ist für ein Bohrer nicht zu akzeptieren! Irgendwie unvorstellbarMarken-Holzbohrer geärgert, der entgegen des angegebenen Durchmessers von 14,0 Millimeter lediglich Löcher mit 13,8 Millimeter bohrt..
Das kannst du mal richtig laut sagen, ach was sagen, besser schreien. Hast du schon 'nen Plan, wie du die abgebrochene Schraube wieder aus'm Holz bekommst?Scheisse.
Ohne Bass sieht ein Sattelrohling immer etwas scheps aus, muss ja an der E-Saite höher sein als an der G-Saite. Viel Erfolg und Geduld beim Einsetzen und einstellen!Mittlerweile hab ich im Fachhandel recht coole Feilen gekauft und einen ersten ernstzunehmenden Sattelrohling angefertigt - ob und wie gut der funktioniert wird sich bald im Trockentest zeigen, aber ich bin guter Dinge. Das war jetzt insgesamt der dritte Versuch. Profis, seid mir nicht böse, ich mache sowas zum ersten Mal - also wenn das Teil optisch schief daherkommt tut mir das leid
Anhang anzeigen 187450
Weiters hab ich heute auch die Mechaniklöcher gebohrt und mich über meinen Marken-Holzbohrer geärgert, der entgegen des angegebenen Durchmessers von 14,0 Millimeter lediglich Löcher mit 13,95 Millimeter bohrt..
Anhang anzeigen 187451
Probier einen möglichst mittigen Körnerpunkt auf der Schraube zu setzen und bohre mit einem kleinen, scharfen Bohrer auf der Standbohrmaschine die Schraube aus. Die Schraube ist vermutlich ziemlich weich... sollte eigentlich klappen.Scheisse.