Das meinte ich...So ungefähr... Ich lasse sie dabei aber auch aufs Griffbrett knallen
.. Ich fand John Entwhistle cool...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meinte ich...So ungefähr... Ich lasse sie dabei aber auch aufs Griffbrett knallen
.. Ich fand John Entwhistle cool...
ja.Gummifüße ab und Velcro?
Modulationseffekte finde ich hinter einer Zerre besser, Octaver dagegen davor, wobei dahinter auch seinen Reiz hat.Helix vor oder hinter die Zerre?
Du könntest die Zerre theoretisch auch in den Effektweg des Stomps einschleifen. So könntest du die Position ohne umstecken variieren. Sollte mit den inzwischen acht Blöcken auch trotzdem für das meiste reichen was man so machen will. Vor allem wenn Amps und Cabs für dich eh keine Rolle spielenTag,
ich überlege gerade, den Stomp als reines Effektgerät für Flanger, Chorus und Octaver vor oder hinter meinen DP3X zu schnallen, da ich mir aktuell auf dem 5er Songs für ne Band draufschaffe, die ein bisschen experimenteller unterwegs ist. Von da aus dann in einen Mesa. Der Grundsound gefällt mir so gut, dass ich die Ampsims und IR‘s außen vor lassen werde.
Helix vor oder hinter die Zerre?
Ich werde natürlich selbst ausprobieren...klar...aber wie macht ihr das und warum?
Stimmt, das ist dann die ganz elegante Version, guter Hinweis!Du könntest die Zerre theoretisch auch in den Effektweg des Stomps einschleifen. So könntest du die Position ohne umstecken variieren.
Du könntest die Zerre theoretisch auch in den Effektweg des Stomps einschleifen. So könntest du die Position ohne umstecken variieren. Sollte mit den inzwischen acht Blöcken auch trotzdem für das meiste reichen was man so machen will. Vor allem wenn Amps und Cabs für dich eh keine Rolle spielen
Danach suche ich auch schon längerAlso irgendwie scheint es technisch kein Problem zu sein die 5V von USB zu 9 Volt zu transferieren... andersrum ists wohl nicht so leicht wenn ich das so beobachte
Zumindest den Überträger kannst du dir sparen, die Ausgänge sind bereits symmetriert.Falls sich schon jemand das HX Stomp XL geleistet hat, wäre ich sehr neugierig auf Fotos vom Innenleben. In meiner Phantasie müsste da eigentlich noch genügend Platz für einen fetten Akku und einen DI Übertrager + XLR-Buchse sein ...
Mir geht's eher um galvanische Trennung und Schutz gegen Phantomspannung.Zumindest den Überträger kannst du dir sparen, die Ausgänge sind bereits symmetriert.