Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
600€ ist kein schlechter Gebrauchtpreis. Hatte auch hin und her überlegt, mir war dann aber Garantie und ein seriöser Händler lieber. Das LT hat in meinem derzeitigen Programm einen festen Platz. Ein Ausfall ohne Garantieoption wäre unschön..Wäre so etwas mit deinem heutigen wissen einen Option? Gebraucht zu kaufen?
Das sollte doch mit dem Teufel zugehen, würde sich hierbei nicht Hilfe finden lassen...……nur kann ich einfach nicht löten..
Ja gut, da findet sich zur Not jemand, der diesen Part übernehmen könnte. (Guckuck )Über den Vong habe ich auch schon nachgedacht, nur kann ich einfach nicht löten..
Ich habe bisher nur das Up-Pitching benutzt, das trackt richtig gut!Was sind eure Erfahrungen mit dem Pitch Shift zwecks Drop Tunings usw.? Ich habe den bisher benutzt, um zu Hause über Kopfhörer Songs mitzuspielen ohne runterzustimmen, aber kann nicht wirklich sagen, wie sinnvoll die Verwendung im größeren Rahmen ist.
Meiner ist seit gestern offiziell bestellt.
Ich liebe Downtunes. Ich hatte deshalb lange auf den Dingwall gespart und den NG3 gekauft. Ich liebe den Punch den diese Mensur raus haut.
Sollte dieser Bass überflüssig werden, spring ich aus dem Fenster .