Ratterbass
Professionelle Negative Nancy
Du kannst vor der IR einfach einen fx send setzen und den zum amp schicken. Alternativ hast du in dem patch noch genug DSP um den split einfach zum Ausgang zu führen (also nicht mergen) und getrennt zu EQn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele das Rackteil, zusammen mit dem entsprechenden Controller. Bin sehr zufrieden damit - so, dass ich das ursprünglich gewollte Zweitsetup mit Mesa Subway DI und HX Effects gar nicht fertig mache. Ich spiele über zwei Boxen und verstärke Effekt- und Cleansound separat.Hat hier schon wer Erfahrungen gemacht mit dem Rack-Teil? Das schwirrt mir immer wieder im Kopf rum und würde einen dbx 166a, einen Tuner (hat das Teil doch, oder ?) und einen SVT-IIP ersetzen. Erhoffe mir dann etwas mehr Flexibilität für Hirngespinste, aber eigentlich ist es im Groben und Ganzen ein Set'n'Forget Setup.
Die Pics sind geblockt.
Haben die überhaupt eins?deren 2 Pfade System
Haben die überhaupt eins?
Die Funktion Parallelpfad wendet sich speziell an Bassisten. Sie können sie aber natürlich auch mit jedem anderen Instrument nutzen.
Stell dir vor du kannst mit einem Schalter sämtliche Potis, Fußschalter und Einstellmöglichkeiten deines Amps und deiner Pedale ändern. Und von diesen Schaltern hast du insgesamt acht Stück, also bis zu acht komplett verschiedene Einstellungen deiner Geräte.mag mir jemand das Prinzip der "Snapshots" erklären?
Ja. Theoretisch kann ich da mit einem langen Insertkabel auch die 4cm Verkabelung betreiben. Wobei ich da noch nicht so 100% sicher bin ob es nicht zu Masseproblemen kommen kann.Also könntest du ein Pedal mit einem Insert-Kabel einfach da rechts einschleifen?