Ich würde so weit gehen zu behaupten, dass Flatsawn Maple z.B. beim froßen F der Standard ist.Wahrscheinlich hast du recht. Ich kenn das so von meinen Bässen halt nicht, hab aber auch nicht wirklich Ahnung von Basskonstruktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde so weit gehen zu behaupten, dass Flatsawn Maple z.B. beim froßen F der Standard ist.Wahrscheinlich hast du recht. Ich kenn das so von meinen Bässen halt nicht, hab aber auch nicht wirklich Ahnung von Basskonstruktion.
Latürnich, weshalb ja der Radialschnitt/Quartersawn überhaupt erst das dolle Ding ist.Ich würde so weit gehen zu behaupten, dass Flatsawn Maple z.B. beim froßen F der Standard ist.
Fender bezieht sein Holz von Händlern, auch Ahorn. Einer davon sitzt hier in Deutschland.Selbst wenn das halbe/halbe ist, wird Fender natürlich die stehenden tendenziell für die teueren Linien reservieren, was natürlich ein Tonholzhändler genauso tut. (Ich setze nur vorraus, daß Fender den einfach übergeht und sein Holz selber organisiert, zumindest so Standard wie Ahorn für Hälse)
Hätte ich nicht geglaubt, wieder was gelernt. Aber gut, das ist auch kein Business mit schneller Rendite...Fender bezieht sein Holz von Händlern, auch Ahorn. Einer davon sitzt hier in Deutschland.
Ähm, da steht doch nur Heaven drauf, und nicht Heaven Random?Es kann aber auch einfach eine Einzelanfertigung sein und Jemand hat da das Decal Heaven random draufgepappt.
Ne,natürlich nicht, wäre aber ein geiler Name .Ähm, da steht doch nur Heaven drauf, und nicht Heaven Random?
Hab ich in dem Moment auch überlegt, selbst im profanen Deutsch:Ne,natürlich nicht, wäre aber ein geiler Name .
Alles möglich...Kann es sein dass es mehrere Hersteller sind, also ein Frankenstein?
Andy Schack antwortet noch auf Mails?Hätt mich auch sehr gewundert. Ich leg mich auf Eigenbau fest, aber wenn du Spaß dran hast, kann ne Mail an Andy Schack nicht schaden - der weiß ne ganze Menge.