Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Verkäufer hat keine Ahnung. Die haben von einem Musiker das komplette Equipment gekauft (Anlage, Amps, Gitarre, Bass, Schlagzeug) und verchecken gerade, was sie nicht brauchen...Was sagt denn der Verkäufer?
Der Korpus sieht einteilig aus. Hab jetzt aber auch noch nicht im letzten Detail gecheckt.Interessanter Bass! ich habe ja erst auf 90er Jahre Korea getippt, da gab es auch mal Bässe mit dem Brand Heaven, aber das sieht in Details einerseits sehr "deutsch" aus, und in manchen wieder so gar nicht.
Es kann aber auch einfach eine Einzelanfertigung sein und Jemand hat da das Decal Heaven random draufgepappt. Ist der Korpus einteilig? Sowas bekommt man heute kaum noch!
Klang? Ich würde ja auch sehr knackig, fast schon kühl tippen.
Das kann ich mir auch auf jeden Bass kleben .Am Headstock hinten prangert "Handcrafted in Germany"
Ja, ich glaube die hießen Onyx, was ja auch in die Richtung Formentera passen würde. Ein Andy Schack inspirierter Selbstbau aus Anfang der 1990erEinteilige Bubinga-Bodies gab es mal von Rockinger.
Richtig, das ist echt schon lange her!Einteilige Bubinga-Bodies gab es mal von Rockinger.
Wahrscheinlich hast du recht. Ich kenn das so von meinen Bässen halt nicht, hab aber auch nicht wirklich Ahnung von Basskonstruktion.Nö, das ist normale Fladerung im Tangentialschnitt.
Kein Balance-Pot? Dann ist klar, dass der trotz 2 Singlecoils nach Hifi-Humbucker klingt. Die Einspuler sind dann als Humbucker verdrahtet.so, jetzt war ichauch mal am Amp.
Wie ich es auch erwartet habe klingt der Bass eher glockig nach high fidelity und für Single Coils eher Richtung Humbucker.
Potis sind Vol (push active / pull passive) / Vol / Bass / Treble.
Mal sehen wie er sich im Kontext so macht.
P.S.: body ist meiner Meinung nach one piece
Basstec, Bubinga, Ebony/Maple: passt!Wie ich es auch erwartet habe klingt der Bass eher glockig nach high fidelity