Hat noch jemand alte Schallplatten?

Zitat:Original erstellt von: -OTTO-

Ich kann mich aber erinnern das es,ist schon ne Weile her, fast nur noch die kleinen silbernen Scheibchen gab....
und dann mußte Mann /Frau umrüsten...

irgendwie war das auf meinem planeten anders...

Zitat:Original erstellt von: -OTTO-

Zitat:Original erstellt von: Kristflea95

Hey hab mir nen Schallplattenspieler zugelegt, abe rirgendwie find ich nich so die Platten die ich gerne hören würde :/
hat jemand welche zu verkaufen? So Nirvana, Rolling Stones?
Auch Singles
Danke schonmal ;-)

Nirvana [:!!]--glaube nicht das die sich auf Schellack oder Vinyl verewigt haben-by the way-

greets

du meinst, dieser kurt hat schon genügend probleme mit der nadel gehabt...
eigentlich gehören die noch erhaltenen wachszylinder mit dem katzenjammer dieser "band" eingeschmolzen, damit man endlich mal gepflegte negermusik hören kann, ohne daß irgendwelche stoffschuhtragenden tweens ankommen und diesen mist hören wollen...

neulich hab ich mich mit jemandem unterhalten, der der meinung war, er hätte noch nie hendrix gehört und hätte das auch nicht vor. seine motivation, gitarre zu lernen, sei dieser kurt gewesen... die unterhaltung war dann auch ganz schnell vorbei...

...andererseits... kurt ist eine motivation, das gitarre spielen zu LERNEN. und nicht zu singen, wenn man es nicht kann. und dieser neuseelige krist ist auch eine motivation, bass spielen zu LERNEN, damit man nicht beim frustrierten rumwerfen des instrumentes von selbigem erschlagen wird.

Naja ;-) wolln wir mal nich Kurti niedermachen :D klar is der Gesang n bisschen gewöhnungsbedürftig aber die Musik ist
sicherlich nicht verachtungswürdig. jeder hat seinen eigenen Geschmack

Naja ;-) wolln wir mal nich Kurti niedermachen :D klar is der Gesang n bisschen gewöhnungsbedürftig aber die Musik ist

na ja... kurt war für mich der grund, techno zu hören...

Es gab die erste EP von Nirvana 1988 sogar nur auf Vinyl.

Zitat aus den Thrasher Skateboard Magazine:

"Eine weitere überflüssige Grungebabd aus Seattle..."

Sehe ich immer noch so. Bis auf Herrn Grohl konnte ich da keinen leiden...

Zitat:Original erstellt von: alice303

na ja... kurt war für mich der grund, techno zu hören...

streitet euch nicht, Brüder! - das hat beides mit Musik nichts zu tun [:D][:o)][xx(][¦)]

Hallo,
ich habe so 600 Schallplatten, die ich veräussern würde.
Das sind zum grössten Teil Rockklassiker aus den 70ern... Wishbone Ash und Konsorten. Die standen aneinaner, der Rans der Hüllen aussen ist nicht mehr so schön, darum geben Sammler nichts dafür, hatte in paar da. Die wollen neuwertigen Zustand, wie auch immer.
Bei Interesse melden. Könnte mir auch vorstellen, die gegen einen netten Bass zu tauschen :-), aber Bare sist auch Wahres.

Hier mal ein Bild:
[URL]http://www9.pic-upload.de/07.01.12/vjxmcjreqep3.jpg[/url]
Gruss, Matthias

Die einzige (Doppel-)LP, die ich hergeben würde, ist die Status Quo Live von 1976, damals noch mit Alan Lancaster am Short-Scale Mustang Bass.
Die habe ich nämlich doppelt, seit ich in einem Haus mit meiner Partnerin wohne. [:D]

Zitat:Kristflea95

was willste? :D
Wenn du echtes Interesse hast: die Versandkosten + 1,- EURO pro Scheibe. [:II]

Alles weitere vllt. per PN? Sonst kommt noch wer auf den Gedanken, ich will möglichst schnell zum Gold-Bassicer werden! [8D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten