hartke? warwick? welche box/ welches top? hilfe!!

Hab das Telefonat mal verschoben und hab heute im Sound-and-Drumland nachgefragt. Der Warwick Profet 3.2 sollte eigentlich an Lager sein.
Und wenn die Tante am Telefon mir morgen nichts sagt: "Hey, der kommt bestimmt in den nächsten Tagen weil..." (Grund is mir ja auch egal), dann kauf ich den woanders... Je nachdem, wer ihn für ungefähr gleichen Preis schneller (am schnellsten [;-)]) liefern kann.

Also wer zuerst liefert, wird zuerst bezahlt... Der Rest geht leer aus.

Ja, im Laden meinten sie, haben sie den auch nicht, aber "der müsste eigetnlich schon das ganze Jahr im Lager sein"

Ich warte grad auf Antwort eines anderen Händlers (ein paar Kilometer von hier). Wusste vorher gar nicht, dass es den gibt *gg*
Wenn der nicht fix genung ist, ruf ich noch im S-D-Land an. Ich finds echt mies, dass das so lange dauert! Vielleicht doch besser, wenn man bei kleineren Händlern bestellt, als gleich beim größten Europas...

Oke, also das Top wäre in einigen Wochen da... Daauf hab ich keinen Bock und aus Prinzip hab ich erstmal alles bei Thomann storniert. So!

Ok, also ich werd so schnell wie möglich folgendes beim Händler meines Vertrauens bestellen:
Laney Richter R4H (Top) und LANEY Richter R-410 (Box) ... In nächsten Monaten kommt dann evtl. noch die R-115 drunter.

Der Laney-Sound an den Gitarren-Amps den find ich genial. Mal schauen wie es mit dem Bass aussieht.
Was sagt ihr zu dem Top und speziell zu dem EQ? Irgendwie hats mich verwundert, dass der da nur die Mitten (und dann aber 7bandig) mit diesen Hochrunter-Dingern regelt und Höhen und Tiefen separat sind... Wie wirkt sich das auf den Sound aus? Schwache Bässe evtl.?!??

Hi!

Ich hab gerade gelesen das du ungefähr 600? zur Verfügung hast.Ich weiß nicht ob das deinen Geschmack trifft,aber im Kölner Musicstore bekommst du für 579? (bin nicht ganz sicher,aber auf jedenfall unter 600?) den Hartke-Amp HA 3500 und die passende 4x10er Box.
Ich hab den selbst mal gespielt und war eigentlich recht zufrieden damit......bis ich das Quantum-Top von Hughes & Kettner mein eigen nennen durfte......lalalalala.....ICH LIEBE ES!!!!

Kollege, das sind 679?, hehe... Du meinst doch die (Combo!) VX 3500, oder?! Da störts mich im Prinzip a)der Preis und b)das es ja mehr oder weniger ne Combo ist, oder?! Wie siehts mit der Aufrüstbarkeit aus??
Die Teile jeweils einzeln sind mir dann auch zu teuer... Und schleppen will ich das dann auch nicht...

Beinahe wär ich wieder weich geworden [;-)]

Also ich denke, wenn mir das Laney-halfstack gefällt, nehm ichs. Außer, mein Händler geht für sein Crate-Halfstack weiter runter [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Nene,ich mein nicht die Kombo.
Im aktuellen Katalog vom Store(mit Freddie Mercury drauf) wird das Stack angeboten.Und zwar für unter 600?...ganz sicher.Und zwar der alte HA 3500 und die 4x10er Hartke TP-Box.Ich habs im Netz auch nicht gefunden aber im Katalog stehts.Also wenns dich interessiert,ruf einfach mal an und frag ob der Deal noch aktuell ist...

Ich behalts auf alle Fälle im Auge [;-)]
Ähm, aber mir fällt grad mal auf, dass Hartke eigentlich immer Watt bei Peak angibt, und ich ja die Box nicht so gerne und oft an ihr Limit bringen will. Da ist mir eine preisgleiche Box mit 300Watt RMS irgendwie lieber.

Zurück
Oben Unten