Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch meine alte XL 4x10,Ciao,
die alten XL mochte ich durchaus und mag sie heute noch, sie sind einfach sauschwer und der Sound ist eher rotzig. Ich habe die 4.5 (4x10" + 5") und die 115, sie passen aber nicht zu jedem Amp.
Gruss
claudio
Die Transporter Serie klingt in meinen Ohren sehr boomy und undefiniert bei massiv schlechtem Wirkungsgrad.Sorry, was kann eine Typische Hartke 410er nicht und macht sie zu einer schlechten Box?
Das mit der FMC ist einleuchtend, je älter die Harke Cabs sind um so schlechter ist AFAIK der Wirkungsgrad. Hier hab ich ein HB Combo stehen mit 12" Eminence, da ist der Wirkungsgrad deutlich höher.Die Transporter Serie ... sehr boomy und undefiniert...
Meine 1x10er von FMC kann mit der 410tp mithalten....
Nach oben klingt sie eher lahm und hat mit Transienten/Attack mal gar nichts zu tun...
Versteifen und bessere Speaker rein. Dadurch ist es dann quasi eine andere BoxTheoretisch kenn ich schon einiges was den Sound verbessern kann.
Ich werd da mal bei Gelegenheit dran rum doktoren, da ist viel Potenzial.
Funktioniert ausgesprochen gut, selbst mit einem RB 400.4x10 Hartke (nicht die transporter serie!) mit nem RB 800
überleg mir immer wieder mal wieder wenn ein RB zu verkaufen ist, die box hab noch - seit 89 oder so.Funktioniert ausgesprochen gut, selbst mit einem RB 400.
Diese Boxen brauchen halt bissel Dampf vom Amp her!
Geb den mal hin zum disssa, wenn du den Amp noch hast, ich denke der bekommt so etwas wie einen GK 800 RB locker wiederaufgebaut.der RB 800 hat sich in ner probe wortwörtlich in rauch aufgelöst
das ist über 10 jahre her.Geb den mal hin zum disssa, wenn du den Amp noch hast, ich denke der bekommt so etwas wie einen GK 800 RB locker wiederaufgebaut.
Wenn der jetzt nicht komplett abgebrannt ist...