Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was wäre ne sinnvolle Ergänzung? 4x10er? 2x12er?
Aha
Puh, ne 2x15er... müsste ich mal probieren.Hatte ihn, habe ihn pur gespielt über eine GenzBenz Neox 212 T, danach über die FMC 2153 CL.
Über beide hatte ich mit 4- und 5-Saitern nen goilen Rocksound mit ordentlich Headroom. Bin in einer lauten Rockband genen zwei TubeThomsen (Marshall)-Stacks immer der Sieger geblieben
Damit wurde ich in den 80ern auch infiziertDer EV 15 L war zum Beispiel so ein Speaker.
Wer nicht weiss, muss glauben...Bei 215er hab ich Angst vor Mulm
Dann will ich mal glauben und vertrauen... und ziehe mal ne 215er in Betracht.Wer nicht weiss, muss glauben...
In diesem Fall ein Irrglaube.
Fein, ein eigener LH500-Fred
Ich hab vor ein paar Wochen den Amp gebraucht bekommen und hätt da gleich mal ein paar Fragen.
Hat den schon mal wer mit dem Growling Krizzly getestet?
Mit welchem Equipment rundrum (EQ, Kompressor, etc) betreibt ihr den LH? Oder gar pur?
Derzeit habe ich als "Notlösung" ne Trace Elliot 1153 dran gehängt, was wäre ne sinnvolle Ergänzung? 4x10er? 2x12er?
Ich liebäugle mit der 2123 Neo vom Hans...
Joa, der kommt mit Charakter-Bässen super klar, nen Stingray klingt göttlich drüber ... aber ein "neutraler" Edelbass klingt damit eher so ... mäh ... und Bass kann der auch nicht so gut....und auch damals gab es 15" - Treiber, die alles andere als mulmig waren. Der EV 15 L war zum Beispiel so ein Speaker.
Fein, ein eigener LH500-Fred
Hat den schon mal wer mit dem Growling Krizzly getestet?
Mit welchem Equipment rundrum (EQ, Kompressor, etc) betreibt ihr den LH? Oder gar pur?
Genau so!!!...sach ich doch: zwofuffzehn und gut!