Silverchord
Well-Known Member
- Bassix
- ß59.110
Das leuchtet ein! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich...Die lange Zeit ohne Band ist beendet.
Leider gibt es den nur in 12V. Die einfachste Abhilfe ist hier ein Z-Diode 12V, 1,3W oder mehr in Serie in die rote Leitung. Ring (Kathode) zur Hartke-Elektronik, Anode zum Lüfter Pluspol.
Sind die Hartkes HA3500 im Headshell nicht von unten angeschraubt?
Desweiteren stellen sich mir die Fragen: Hintere Rackohren? Und Schrauben an der Front? Ich glaube vorne meinst du die kleinen Inbus? Die halten das Gehäuse doch nicht im Headshell?
Das wäre schön, dann kann ich nachher die Überreste dieses Combo-Kadavers aus meinem Musikzimmer entfernen...Ich denk jemand kann dir einen ausführlich den Tipp geben.
Das war im Oktober 2015 und HA3500ist immer noch mein Übungs- und Reserve-Verstärker. Ganz still ist es doch nicht. Leises Rauschen ist immer noch hörbar. Wäre es möglich, mit offenem Gehäuse ohne Lüfter bei der Zimmerlautstärke zu spielen? Hat das jemand schon versucht?Gestern habe ich NOCTUA NF A8 FLX in meinen HA3500 eingebaut.
Bei geschlossenen Gehäuse schaltet sich das Ding irgendwann aus. Auch Deckel ab ist keine perfekte Lösung, da die Endstufe einen Kühlkanal hat, der dann trotzdem nicht durchströmt wird. Da müsstest Du den Amp schon mit der Frontplatte nach unten aufhängen, um einen Kamineffekt zu bekommenDas war im Oktober 2015 und HA3500ist immer noch mein Übungs- und Reserve-Verstärker. Ganz still ist es doch nicht. Leises Rauschen ist immer noch hörbar. Wäre es möglich, mit offenem Gehäuse ohne Lüfter bei der Zimmerlautstärke zu spielen? Hat das jemand schon versucht?
Sind die Hartkes HA3500 im Headshell nicht von unten angeschraubt?
Desweiteren stellen sich mir die Fragen: Hintere Rackohren? Und Schrauben an der Front? Ich glaube vorne meinst du die kleinen Inbus? Die halten das Gehäuse doch nicht im Headshell?
Ich denk jemand kann dir einen ausführlich den Tipp geben. Ich hatte nie einen HA3500 im Headshell, nur so einen schwarzen HA3500 von ca. 2010 rum.
Genau das hatte ich auch bei einer Warwick-Combo. Ich bin davon ausgegangen dass es nur das Topteil ist wo Luft oben drüber ist. Daher konnte ich für mich den drückenden Filz ausschließen.der Filz war an manchen Stellen etwas dicker als er hätte sein sollen