Hartke B900

Moin,

dafür gibts ja eigentlich die Kleinanzeigen...
Trotzdem Wilkommen im Forum!

Da du grad schonmal hier bist, erzähl doch mal bisschen von der Combo?
Ich höre vom B900 zum erstenmal...
 
Erstmal die technischen Daten:

Leistung 90 Watt -Transistor
Custom 15" Hartke Lautsprecher
aktiver 3-band EQ
Sound Shape-Schaltkreis für optimale Flexibilität
Effekt Loop
flexibler Input für aktive und passive Bässe
Line Out für Direct Recording oder externe Amps
Kopfhöreranschluss
stabiles Road-taugliches Gehäuse

Meines e.a. nacht ist der amp absolut Live-tauglich und vom Klang aber auch von den Technischen Möglichkeiten recht flexibel. Der amp ist ca. 4 Jahre alt. Wurde aber in den letzten 3 Jahren so gut wie gar nicht mehr gespielt. Ich hatte ihn mir als Ersatzamp bzw. für zu hause gekauft. Ich finde er hat eine recht schöne Klangfarbe und muss nicht bis zum letzten aufgerissen werden um den gewünschten Sound zu entfalten. eine Drehregler abdeckung ist abhanden gekommen. ( die keline blaue kappe) ist nach wie vor einwandfrei zu bedienen. Hier mal ein Link: https://www.thomann.de/de/hartke_b900_bseries_basscombo.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha.. auf welchen Bühnen stehst du denn so? letztendlich brauchst du nur dich beschallen. Der Rest läuft sowieso über die PA.
 
Ich denke mal, dass ich nicht erwähnen muss, dass nab für riesige Bühnen schon nen Stack braucht. Für kleine und mittlere Clubs ist der Amp ausreichend.

Ich bin viel unterwegs daher habe ich für meinen gebrauch einen Marshall Combo aus der MB serie mit 450W hybrid. ist super zu transportieren. Habe mit dem auch schon auf gößeren Bühnen 16X13 beschallt. Dafür ist der Hartke sicher etwas zu kein. Musikrichtung ist Pop- Rock.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn der Drummer-Boy schön leise spielt, kann ich mir das schon vorstellen. Der Rest (Frequenzaufteilung, Richtung Ohr, etc) muss natürlich auch stimmen.
 

Zurück
Oben Unten