Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JoHätte HB denn Mal einen Halbakustik als 5 Saiter?
Ein reiner Akustik Hals sieht ja anders aus.
Viele Grüße
Sauber gearbeitet. TopInnereien raus, Artec SE-2A PreAmp rein...
Danke...Sauber gearbeitet. Top
Hält den Bass astrein. Empfehlung. Und wenn Richter daran auch noch was verdient…2 Fliegen und so…Den hier
Harley Benton Custom Strap 9 Waxy SuedeBrown
Harley Benton Custom Strap 9 Waxy Suede Brown, Gitarrengurt / Bassgurt, Material: Premium Rindleder mit speziellem Suede Coating "Waxy Suede", Schöner Wildleder Velours Effekt auf der Außenseite, Innenseite verdichte Lederfaser (fusselfrei),...€33,00www.thomann.de
Für den Girt schon, für meinen Gurt reichen zwei Caveman-Fliegen!Ich glaub, für den Girt braucht man mehr als 2 Fliegen, die geben nicht so viel Leder.
Ja, geiler Film! Muss ich unbedingt mal wieder sehen!Caveman
Klingt auf jeden Fall gutdiese hier habe ich mir gerade aus Frust bestellt:
Naja, die ist zwar saubillig, aber die Hardware ist der letzte Schund. Bei meinem Exemplar waren 2 der Mechaniken beim 2. Saitenwechsel a.A., eine löste sich kplt. auf, die andere drehte nur noch durch. Und die Bundenden sind alles andere als gut bearbeitet. Wenn man das net weiss, reisst man sich die Finger/Handkanten auf. Also... Preis-Leistung-Sieger ist diese Gitarre jedenfalls beileibe nicht. Ich habe sie mehrfach gepimpt (neue Mechaniken, Bünde bearbeitet, kplt. neu eingestellt) damit ist sie nun okay, aber immer noch nicht gut. Aber grundsätzlich war mein Modell eigentlich reiner Schund.ein Frust wird sich bald legen - die ist richtig gut fürs Geld!
Meine hat das alles nicht. Klar, Bundkronen sind nicht alle super abgerichtet, Saitenlagen wie auf ner Majesty bekommt man damit nicht aber alles im Rahmen. Die Bundenden sind bei meiner sauber und die Mechaniken zwar nicht super gleichmäßig aber nutzbar.Naja, die ist zwar saubillig, aber die Hardware ist der letzte Schund. Bei meinem Exemplar waren 2 der Mechaniken beim 2. Saitenwechsel a.A., eine löste sich kplt. auf, die andere drehte nur noch durch. Und die Bundenden sind alles andere als gut bearbeitet. Wenn man das net weiss, reisst man sich die Finger/Handkanten auf. Also... Preis-Leistung-Sieger ist diese Gitarre jedenfalls beileibe nicht. Ich habe sie mehrfach gepimpt (neue Mechaniken, Bünde bearbeitet, kplt. neu eingestellt) damit ist sie nun okay, aber immer noch nicht gut. Aber grundsätzlich war mein Modell eigentlich reiner Schund.
Da kann der Preis noch so neidrig sein, für Schund sind selbst 100 Euro zu viel. Und sogar die hohe E-Saite Saite war gerissen, als sie bei mir ankam, auch das darf eigentlich nicht sein.
Ich habe einige Teile von Harley Benton, die meisten sind echt okay. Aber bei manchen muss man einfach sagen, dass es absoluter Billigschund ist. Man sollte also immer erst schauen, vorher testen bzw. auch vom Rückgarberecht Gebrauch machen, denn das schwankt sogar bei ein und demselben Modell z.T. erheblich.
Ja, ich weiss, manche mögen sagen, für den Preis muss man Abstriche machen. Aber wenn ein Gerät nicht richtig spielbar ist oder kurz nach Erwerb sogar Teile verrecken, eine Saite schon gerissen ist, etc. dann ist das schlicht und einfach Schund!
Ja? Wirklich? Wer ist "man"? Meinst Du, alle die da kaufen, wissen das?Das weiß man vorher.