ha_brugger
New Member
Hallo!!!Ich wollte fragen ob dieser Bass etwas bringt. Ich brauche nur einen Einsteigerbass denn ich bin Anfänger. Kann mir bitte jemand helfen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Darf ich mal was OT sagen?
Ich hasse Typen die einen direkt auf die SuFu hinweisen!!!!
naja hassen klingt vielleicht etwas "barsch" und schlimmer als es ist, aber dadurch wollte ich halt zum Ausdruck bringen, was ich meine...[]
Das hat ja wohl auch geklappt....
wie meinst Du das??[ooo]
Zitat:Original erstellt von: draht vader
wie meinst Du das??[ooo]
In etwa so: Nächstes Thema -> jemand fragt etwas -> nächste Antwort -> Benutze erstmal die Suchfunktion -> danke für´s Gespräch
Es gibt Dinge die werden sich so schnell nicht ändern. Wo ist das Problem wenn der Thread sowieso schon eröffnet ist, dass man da auch antwortet ausser mit dem Hinweis auf die Suchfunktion? Was noch hinzukommt, es gibt seit diesen alten Threads wieder einige neue Member die dazu vielleicht auch neue Erfahrungen oder sonstiges Beitragen können. Meiner Meinung nach lebt ein Forum davon. Auch wenn das ein oder andere Thema so oder in ähnlicher Form schon mal abgehandelt wurde. Wenn störts? Stirbt doch keiner dran[]
Zitat:im übrigen habe ich versucht, einen thread mit FAQ für newbies zu etablieren, jedoch sah es (von einigen ausnahmen abgesehen), das es daran absolut kein intersse gibt. warum, das weiss ich auch nicht