Mecki
No ned hudla...
Hätt' ich damals ein Stupidium bekommen, wäre ich auch auf die Unität gegangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sach ja immer: Wennze mit die Fremdwörters nich konfekt biss, musse nich mit renovieren!
Voll genital, ey!Da geh´ ich mit dir aber mal so richtig kondom!
[Pssst, Klugscheißermodus an:
Die Koniferen oder Nadelhölzer (Coniferales, häufig auch Pinales), auch Kiefernartige genannt, sind die größte heute noch lebende Gruppe der Nacktsamigen Pflanzen.
Die Koryphäe (griechisch κορυφή koryphé, deutsch ‚Gipfel, Scheitel‘) bezeichnete ursprünglich ‚jemanden, der an der Spitze steht‘[1] oder einen ‚Anführer‘.
Bitte nicht hauen - aber ich hab's auch schon verwechselt und entsprechend mein Fett abgekriegt - das wollte ich dem Autor ersparen...
Klugscheißermodus aus... ]
Stimmt schon, aber der Suchende hat dann wohl schon was gefunden. Hab ja mit dem Verleih mal auf ne Freikarte gehofft...Joa, @bubueye hat seine Hütte zur Verfügung gestellt.
@Chuck @Ray Mahogany holt euch die Schüsseln zurück! Der Typ hat betrogen!Stimmt schon, aber der Suchende hat dann wohl schon was gefunden. Hab ja mit dem Verleih mal auf ne Freikarte gehofft...
Hättest du halt das grosse Latrinum für gebraucht!Hätt' ich damals ein Stupidium bekommen, wäre ich auch auf die Unität gegangen...