Hammer-Preci!!!

Zitat:Und ohne Mojo und Vintage-Voodoo!

natürlich nicht, ist auch nichts verwerfliches...denn...diese eigenschaft bleibt schliesslich nur ganz, ganz wenigen elite-instrumenten vorbehalten, die sozusagen die äusserste spitze der pyramide bilden...und somit ein ganz eigene klasse für sich in anspruch nehmen.

*chipstüteaufreiss*[:D]

bauschi[:-PP]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selber einen ESP Bass der gute 20 Jahre alt ist. Ich bin sehr überzeugt von dem Teil was Ton, Bespielbarkeit und Gewicht angeht. ESP hat in meinen Augen damals echt gute Instrumente produziert (geklont? [:D]). Viele Junge Bassisten denken bei ESP leider immer an die LTD und Metal Bässe, die alles andere als mein Geschmack sind.

On-Topic: Diesen Bass würde ich (vielleicht nicht gerade zu diesem Preis) sogar einen "Taubkauf" gönnen.

Ist ein Bassicer anwesend der einen SD Jazzy aus dem 21. Jahrhundert besitzt?

Zuletzt bearbeitet:
Der ist wirklich schön, aber:
Wenn ich nen Prezi haben will, wo nicht unbedingt Fender draufstehen muss, und ca. 2k ausgeben kann, dann...

Würd ich mir vom Gitarrenbauer meines Vertrauens einen bauen lassen. 100% Handmade und 100% nach MEINEM Geschmack. Mit Nitrolack, Matching Headstock, Vintage Mechaniken und einem Halsprofil, dass genau meinen Bedürfnissen angepasst ist.

Antesten könnt ich sowieso keinen der Beiden zuvor.

Ich glaub ich brauch Geld... [:D]

Oh ich sehe gerade, dass sich der Link geaendert hat. Meine jedenfalls den Bass mit der Bezeichnung AJB-110DMC FLR, roter Ahorndecke und Naturbinding.
Aber du scheinst recht zu haben. Was hat es mit diesen Aerodyne Dingern eingentlich auf sich?

Für das Geld bekommt man halt auch nen sehr schönen alten Fender Preci...

Wenn schon back to the roots dann bitte auch mit dem entsprechenden Image... aber das ist wie eben alles Geschmackssache. [:D]

Zurück
Oben Unten