Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SCHOCK - geradet mit dem Munich Repair Shop telefoniert:
Der Gitarrenbauer hat mit seinem Chef gesprochen - und jetzt habe ich die definitive Aussage. Die Reparatur des Spannstabs würde nicht 300,-- Euro - sondern 450,-- bis 500,-- Euro kosten.
(für alle Berliner - damit ihr mal seht wie teuer München im Vergleich zur Hauptstadt ist ...)
Also, das ist mir nicht mal der weisse JV Preci wert. Werde ggf. mal rumfragen - bin mir sicher, dass das auch deutlich günstiger machbar ist.
Ansonsten kaufe ich lieber gleich einen neuen Bass - schließlich ist der JV Preci nur meine "Live-Reserve" ...
P.S. wenn ich 800,-- Euro Kaufpreis plus 500,-- Euro Halsspannstab rechne bin ich bei 1.300,-- Euro - hey, für das Geld kann ich mir ja fast einen RIC als Ersatzbass hinstellen ...
(und gegen einen RIC kommt der beste JV Preci nicht an ...)
Da ist doch nur Kreuz in 5mm?Etwas runter scrollen.Trussrods
Der klassische Trussrod besteht aus Rundstahl, der auf der einen Seite durch ein angeschweißtes Querstück fest im Holz eingelassen wird und auf…www.rockinger.com
Was ist denn ein Cheater ? Hasten Link ?Bleib bei Kreuz und besorg dir einen Cheater bei Thomann.
Bloß niemals mit einem Kreuzschlitzschraubendreher ran
Ah, gefunden.
Und mit dem geht das wirklich ohne dass der Hals raus muss ?
Da muss ich aber erst noch eine Fräsung machen lassen. Da ist jetzt noch gar nix.
Augen Auf beim Muttern-Kauf...Da ist doch nur Kreuz in 5mm?
Die passt NICHT in einem MIJ Precision Bass Hals.Augen Auf beim Muttern-Kauf...
Metrisches Gewinde, 5 mm.
Wo kriegt man denn das Pendant mit
A) Aufnahme für einen Inbusschlüssel und
guter Qualität?
Was für ein Cheater?Bleib bei Kreuz und besorg dir einen Cheater bei Thomann.
Bloß niemals mit einem Kreuzschlitzschraubendreher ran
Hessisches Fragewort mit "H"? Hääääh???Und hier nochmal die Frage auf meine Antwort: