ich dacht Lack säuft man ...und hört ihn nicht![]()
Lack saufen ist eine möglichkeit,
die andere ist: lack schnüffeln, sniffen.
Nitrolack zb.
Alles hört sich dann irgendwie anders an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich dacht Lack säuft man ...und hört ihn nicht![]()
Ja, dann hört man die Farbe des Bodies und sieht das Sustain.Lack saufen ist eine möglichkeit,
die andere ist: lack schnüffeln, sniffen.
Nitrolack zb.
Alles hört sich dann irgendwie anders an.
Habs mir doch anders überlegtSo, habe bei einem japanischen ATK300 in meiner Lieblingsfarbe zugeschlagen, der ATK 310 wird dadurch "Überbestand". Eigentlich schade, weil er sich sehr tief einstellen lässt und fast neuwertig ist. Falls jemand Interesse hat, gerne per PN![]()
Da frag ich doch lieber meine Hände wo sie sich wohlfühlen.Freut euch über einen dicken Hals. Das ist erstrebenwert weil ein dicker Hals stabiler ist und weniger resoniert (Deadspots)
Ibanez hat mit seinen dünnen Hälsen ab 2000 den richtigen Weg verlassen. Bei heutigen Holzpreisen hat das auch wirtschaftliche Gründe, wenn man aus dem Volumen für drei Hälse auch fünf zimmern kann.
Die Hand und der Geist sind flexibel. 5-und 6-Saiter haben schließlich auch fette Hälse.![]()
Wer braucht schon wohlfühlen? Ich komme seit 50 Jahren nicht mit dicken Hälsen klar, Suppe löffeln kann ich trotzdem!Schwadron 2.Teil : Würde man den Händen die Wohlfühlfrage stellen, wäre das erlernen eines Musikinstrument ebenso aussichtslos wie die Fähigkeit eine Suppe zu löffeln.
Am bequemsten ist natürlich die Enter Taste für ein Baseline vom Rechner.
nein5-und 6-Saiter haben schließlich auch fette Hälse.![]()
Nur, damit ich das richtig verstehe. Deine Theorie ist, dass die Ergonomie keinen Einfluss auf das Erlernen eines Instruments hat?Schwadron 2.Teil : Würde man den Händen die Wohlfühlfrage stellen, wäre das erlernen eines Musikinstrument ebenso aussichtslos wie die Fähigkeit eine Suppe zu löffeln.
Wie meinst Du das genau?Auch an dicke Hälse kann man sich gewöhnen. Es zwingt halt zu sauberer Haltung der linken Hand.
Ich dachte das sei der klassische "baseballbat" Griff.Mit dem Daumen schummeln geht mit dicken Hälsen nicht.