Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Maurice
ach ja für den ärger hab ich mir nen vorschlaghammer gekauft
danke für eure netten angebote
Zitat:...Du weist schon dass Du die Handwerker nich einfach so mit den Vorschlaghammer hauen darfst, gell
Zitat:blass
...Es gibt allerdings Gerüchte, dass das kleine Kästchen am besten klänge...
stimmt leider nicht. hier ein auszug aus dem manual des pbdi:Zitat:Original erstellt von: skull73
@ Lancelot: Soweit ich gelesen habe, hat nur der kleine Nicht-Programmierbare und der neue DeLuxe einen Parallel Output des unbearbeiteten Signals. Der Programmable leider nicht.
Grüße,
ralf
Zitat:Original erstellt von: sloMo
Jap, jap... Benutze den RBI auch "exzessiv". Live, im Probenraum, zum Aufnehmen auch (wobei er da nicht als alleiniges Signal fungiert). Gerate gar nicht ernsthaft in Versuchung, mir irgendwelche 40kg schweren Boliden anzuschaffen. Brauche nur noch ein superflaches 1HE-Rack (20cm reichen schon), wenn ich zum Gig einmal nur den RBI und nicht mein komplettes Besteck (also zzgl. Endstufe) schleppen möchte... Weiß da jemand bescheid, an wen man sich wenden kann, wer faire Preise macht?
hi,Zitat:Original erstellt von: Slaytanic950
Hallo Leute, ich möchte mir demnächst einen Sansamp zulegen. Bevorzugen tue ich eher Rackversionen als Bodentreter.
Kann der R.B.I mit dem PSA 1 mithalten?
Oder würdet ihr mir doch eher den Bodentreter empfehlen?
Cheers
hat jemand von euch den rpm im einsatz oder einmal getestet?Zitatartner it with a SansAmp RBI for the ultimate bass pre-amp system, or with a SansAmp PSA for total domination.
Zitat:Original erstellt von: der_knorker
So, da ich das ganze Jarh brav war, hat mir das Christkind einen schönen Sansamp RBI mit passender Endstufe (QSC RMX 1450) unter den Weihnachtsbaum gelegt []
Und ich kann nur sagen, dass ich vollauf begeistert bin ... richtig fetter, schön durchsetzungsfähiger Sound ... auch unser Drummer hat gestern ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt, weil er mich endlich wieder vernünftig hört ... []
Da hat das Christkind gleich 2 Leute sehr glücklich gemacht ... meinen Drummer und mich [][][]