Habe heute meinen Fame Baphomet IV bekommen !!

ich schwöre zumindest auf meinen Warwick - für mich ist mein Fortress Flashback DAS Instrument für Blues und Rock schlechthin... ich hab da mit anderen Instrumenten der Marke F..... z.B. ganz schlechte Erfahrungen gesammelt...
... aber wie gesagt, nicht jeder erwischt ein Sonntagsinstrument. Für mich ist deshalb eine verallgemeinernde Aussage inakzeptabel.
Wobei natürlich kurze, knappe und prägnante Aussagen mehr Resonanz nach sich ziehen.
Je nachdem - jedem das Seine!

mmh ich glaube jetzt muss ich mir die fame bässe nochmal anchauen, bevor ich mir vielleicht den Ibanez EDB700 kaufe.... xD

Bevor das Firmengepolter wieder anfängt noch 'ne Frage zum Fame: Kommen die nicht aus der Tschechei oder Polen?
Mir gefallen die Dinger auch ganz gut (optisch), hatte aber noch nie einen in der Hand und da ich einen Süüüpär-Streamer Stg.2 aus den 90er Jahren habe, werde ich wohl auch demnächst keinen Fame benötigen. (haut drauf, ich duck mich nicht!)

Die Fame Bässe werden in Polen von Mayones hergestellt (der heißt bei denen [url="http://www.mayones.com/eng/seria.html?seria=Seria Be Exotic&menu=1"]Be Exotic[/url]). Mayones gibt es allerdings erst seit kurzem in Deutschland und den Exclusivvertrieb für Deutschland hat der Store, daher wird der Mayones Be Exotic auch weiterhin als Fame Baphomet verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

tja, beim Thema Holz bin ich mittlerweile auch überfragt. Als ich ihn bestellt hatte, sagte man mir, es sei Bubinga, ein Freund meinte, es sehe eher aus wie Ovangkol. Naja, ausgezeichnt sind die mit Amazaque (armer Sack). Rein vom Internetvergleich scheint es eher Ovangkol zu sein, mir aber auch relativ latte, da ich ihn echt klasse finde. Habe jetzt einen Hipshot D-Tuner dran, den ich aber momentan, mangels Proben, noch nicht wirklich getestet habe. Funktioniert aber, so viel sei gesagt, anscheinend ganz gut.

Gruß, Bilbo.

Zurück
Oben Unten