G
Gast72820
Guest
„Schenkelalarm“
Bon Appétit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Schenkelalarm“
ich mach lieber die alten Säcke auf der Parkbank zur Schnecke, aber selbst mit Knoblauchbutter sind die zu ungeniessbar.........Hallo @Bullfrog
Willkommen bei uns Tieftöneren . Paß bloß auf der @der Franzos dich nicht erwischt. Ich würde sagen: „Schenkelalarm“
Herzlich WillkommenHallo,
auch ich bin neu hier.
Ich habe einen Fender Precision Bass und einen Verstärker der Fa. Fender.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch.
Lg.
RvL
Hallo,
auch ich bin neu hier.
... ...ich mach lieber die alten Säcke auf der Parkbank zur Schnecke, aber selbst mit Knoblauchbutter sind die zu ungeniessbar.........
Denk dir nichts dabei... Es gibt einen Thread namens: "Parkbank" da sitzen sie (vor allem Opis und Omis) und quatschen über das Leben... und ihre Misserfolge.... ...
aha, ich verstehe...Denk dir nichts dabei... Es gibt einen Thread namens: "Parkbank" da sitzen sie (vor allem Opis und Omis) und quatschen über das Leben... und ihre Misserfolge.
Gerneaha, ich verstehe...
also ein Insiderwitz mit der Knoblauchbutter und den alten Säcken
Danke für die Aufklärung
Meinst du mich?Erzähl doch mal was von dir! Neu am Bass oder gebraucht? Spielst du in einer ...einigen...vielen...keiner Band?!
Wacken oder Montreux (Ok, du spielst Preci)?
Nicht wirklich, du kannst dich gerne überall wo du möchtest mit einbringen.Also sollte man diesen Bereich meiden?
Ich habe mich eh nur wegen dem fundierten Basswissen auf dem Board angemeldet.
...und ihre Misserfolge.
Ja, schön Sie kennenzulernen Miss Erfolg!??? Ich bin doch die Miss Erfolg ???
Bei einem echten Technik-Thread sollte es imho näher am Thema bleiben,