Hey, wo hast Du denn auf die schnelle die Bildchen her gehabt? Ist ja ideal für mich zum aussuchen.[^]
So im Affekt würde ich sagen das tortoise kommt ganz gut, das weiss ist mir zu weiss und das schwarz nicht schwarz genug[
]
Hui, grad war die Post da und hat meinen sonnengebüsteten "Billichbody" gebracht. Auf den ersten Blick ist die Lackierung absolut gut. Klasse. Wie er dann klingt wird man sehen, bzw. hören.
So ein tortoises Pickguard habe ich noch das schaut wirklich nicht schlecht aus. Ich kriege die Tage aber noch ein dreilagiges schwarzes ins Haus und ein weisses mit Perleffekt. Auch hier gilt mal schauen...
Ach, und wegen dem Spielverderben
Klar wenn der Hals nix taugt und es schnarrt wie wild dann geht er in den Ofen und wird unter Erfahrung verbucht. Was den Sound im allgemeinen angeht, die Zeiten wo aus den Billichgurken nur Müll rausgekommen ist sind ja schon lange vorbei.
Ich würde mir nicht anmaßen wollen in Bandaufnahmen rauszuhören ob das jetzt ein echter Fender, ein Edelnachbau, ein Customteil oder eine Billichkopie ist. Ich kriege grad noch hin einen Rick von einem Fender zu unterscheiden. Es muss nicht nach irgendwas was, sondern es muss einfach nur gut klingen, ansonsten würde sich der betreffende Basser in seiner Rolle meiner Meinung nach gewaltig für übergewichtig halten.[
]