Guitar pro pirated version .....anderes programm?

rhcpbass

New Member
Bassix
ß240
ASlo vor 5 Minuten wollte ichh guitar PRo 5 benutzren und da kam sowas wie
Sie benutzen eine gefälschte version wenn sie das programm nochmal benutzen wird eine e-mail zu blabla geschickt.

Gibt es eine gute alternative zu Guitar pro 5?

können Sie mir bitte Ihren Namen, Nachnamen, Adresse und Ihre Ausweis- Identifikation durchgeben... [...][:D]

Zitat:Original erstellt von: rhcpbass

ASlo vor 5 Minuten wollte ichh guitar PRo 5 benutzren und da kam sowas wie
Sie benutzen eine gefälschte version wenn sie das programm nochmal benutzen wird eine e-mail zu blabla geschickt.

Gibt es eine gute alternative zu Guitar pro 5?

ignorieren. Dieses Problem ist im gulliboard recht bekannt und es gibt auch mehrere Threads dazu.
Tip 1:deinstallieren und neu installieren
tip2:jung leg dir doch mal ne gscheite Firewall zu^^. Das Programm hat dann halt keine Erlaubniss das Internet zu benutzen und schon kann dir nichts mehr passieren^^
Tip3: GP5 kaufen [;-)][8D]

Tip3 !

Für alle weiteren Fragen würde ich bei Gulli bleiben, das hier ist nämlich kein Warez Forum. [;-)]

Ich wäre auch sehr vorsichtig, in irgendwelchen öffentlichen Foren zu posten, welche illegale Software ich benutze ...

Allerdings: Das mit der Firewall ist das MINDESTE, was man tun sollte.
Nicht nur wegen eventuellen Legalitätsproblemem ... die derzeitige Grundtendenz JEDER PISSELIGEN SOFTWARE andauernd nach "Hause telefonieren zu wollen" (jaja, es gibt ein neues Updatemodul, neinnein, interessiert mich nicht und wenn's mich interessiert, installier ich es selbst) geht mir mittlerweile DEMASSEN auf die Nüsse, dass ich da teilweise gute Software wieder runtergeworfen habe (im Moment denke ich gerade über das Todesurteil für diesen blöden Adobe Reader 8 nach ... 107 MB Installation??? Andauerndes nach Hause telefonieren? Dann lieber ne kleine Open-Source-Software )...

Sorry, für das Abschweifen:

NUTZT KEINE ILLEGALE SOFTWARE!!! Jaja ...

Zurück
Oben Unten