Guitar Pro 4/5 Crack für Vollversion?!

Rü-D

New Member
Bassix
ß240
Hi Bassicer! Wie bestimmt einige von euch benutze ich auch Guitar Pro. ALlerdings nur die Demo, die bei GP4 zwar auf 30 Tage begrenzt ist, allerdings fängt der Trial immer von vorne an^^ Hat wer von euch ne Möglichkeit gefunden das Programm in vollen Umfang zu benutzen? Oder einen Crack ums freizuschalten?[8]

ich wollte damit verdeutlichen, dass ich vermute, dass fast alle hier mal das gesetz gebrochen haben, ne cd gebrannt haben, was weiß ich, n song runtergeladen haben, tabs benutzt haben (darauf heißt es ja neuerdings - kopf ab)

und sich dann so aufzuregen ... naja
und ich hab es auch nicht verteidigt, dass er hier so nach nem crack gefragt hat. man hätte ganz einfach ihn nett darauf hinweisen können, dass man sowas in nem forum nicht macht. wie der erste post . und die sache wäre geritzt gewesen ;-)

Zitat:Original erstellt von: shiva-z

wie schon der alde jesus christ sagte (auch wenn ich nicht viel von ihm halte)

derjenige von euch, der ohne schuld ist, möge den ersten stein werfen
Ich will(wollte) gar nicht behaupten daß ich ohne Schuld bin (war?), aber ...
Ähhh, also wer den Unterschied jetzt noch nicht verstanden hat, der wird ihn auch nicht verstehen.
Zitat:
also bitte ja? diese hilfs-sherriff-mentalität in deutshcland ist soooo zum kotzen. ihr hättet auch einfach nix schreiben können und die sache wäre geritzt!? oder glaubt ihr, nur weil ihr ihn blöde anpöbelt, wird er sich jetzt nur noch originale kaufen!? naja - prost
NIX sagen und die Sache wäre geritzt???
Na DAS ist mal wieder typisch deutsche Mentalität.
Ja, wenn auf offener Straße einer alten Frau die Handtasche geklaut wird (von schlimmeren Verbrechen die EBENSOLCHE Reaktionen haben, will ich hier gar nicht reden), dann schauen alle nur weg (na, und manche schauen vielleicht sogar interessiert zu [V]). Dieses Verhalten wurde durch gestellte Überfälle bewiesen.

Natürlich glaube ich NICHT, daß Rü-D sich jetzt nur noch Originale kaufen wird, aber ich hoffe, daß sich ANDERE vielleicht erst durch diesen Thread Gedanken machen.
(Und um wieder beleidigend zu werden: ich sagte ja, daß es Rü-D nicht kapieren würde, wenn man ihn 10 Jahre in den Knast stecken würde. Um die ANDEREN geht es mir.)

Und: "wer ohne Schuld ist..."
Na, warum bin ICH denn nicht ohne Schuld???
Warum kann so was nicht sein???
Warum bist du so felsenfest davon überzeugt???
Antwort: der Herdentrieb!!!

Ich möchte hier mal ein vergleichbares anderes Beispiel nennen, das es (meiner Meinung nach) besser veranschaulicht.
Wenn man (ich) mit dem Auto eine Strecke mit Geschwindigkeitsbegrenzung fährt(fahre), dann wird man LAUFEND von anderen überholt die sich nicht daran halten.
Ich denke jeder kennt das Gefühl dabei (na abgesehen von denen, die eben viel schneller fahren [:D])
Man kommt sich in solchen Momenten vor wie der letzte ARSCH!!!
Man denkt sich, warum fahre ich da so langsam dahin und "alle" überholen mich.
Man ärgert sich, man tendiert dazu auch schneller zu fahren.
Das ist somit NÖTIGUNG von den anderen.

Genauso ist es mit Software: wenn alle Cracks benutzen und das dann nicht mal mehr im Verborgenen sondern ganz (unverschämt) in einem öffentlichen Forum machen, dann kommen sich die ehrlichen bezahlenden Leute ebenso verarscht vor, die ja für die illegalen Nutzer mitbezahlen müssen.
Und Leute die in ihrem Rechtsempfinden noch auf der Kippe stehen, werden durch solche Threads auf die dunkle Seite gebracht.
Es muß in den Köpfen der Leute gezeigt werden, was das ganze bedeutet (und nicht "lediglich" durch Strafen gedroht werden). Ich finde Vergleiche wichtig, was hilft es zu verstehen.
Ich war (und bin) kein Heiliger, aber ich habe gelernt (übrigens NICHT durch die Polizei und Strafen, sondern durch VERSTEHEN [;-)]).
Zitat:
udn btw: ging erst richtig los, als bcm sich äußerte
Bei allen die sich durch meine Worte beläßtigt fühl(t)en entschuldige ich mich recht herzlich.

Mit diesen Worten will ich das Thema auch abschließen. Ihr könnt (und SOLLT) natürlich noch eure Meinung dazu schreiben, aber mein Standpunkt sollte (jetzt) klar sein.

Zurück
Oben Unten