guestbook- "terror"

danke für die vielen antoworten [:-)]

So, nach einigen weiteren geschmacklosen wie amüsanten spam-beiträgen haben wir nun das ganze guestbook formatiert. hatte einfach überhand genommen und kein stück mehr mit musik zu tun.

[**/] gibt scheinbar genug leute, die echt zu viel langeweile haben und ihren frust auf infantile weise anderen aufbürgen müssen....
tjaja...
 
einfach löschen und basta...
so machen wir das. wir haben nichts gegen kritik, aber offenkundige beleidigungen und werbung wird von uns einfach weggelöscht... [8D]
 
LOL, ich sehe gerade ( haben alles vorgestern gelöscht, aber es sind schon wieder etliche neue drin), dass diese spacken sogar ins guestbook meiner website und der unseres drummers gepostet haben. mit dem selben millimeter-dünnen niveau...tztz.....
kann man echt nur noch drüber lachen :-)

...also, wem denn langweilig sein sollte, kann sich es gern durchlesen ;-)
 
Habs gestern schon gelesn, ist sehr amüsant, weil bei uns auch grad mal wieder so nen scheiss los ging. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt egal was ist, keiner mehr von uns schriebt rein, sei es positiv oder negativ, wenn leute fragen ins GB stellen, sollen sie bitte ein email adresse angeben.
 
Hi Offline
Tut mir echt leid mit eurem Guestbook. Die Einträge sind unterste Schublade und nur von jemandem der sich hinter der vermeindlichen Anonymität des Netzes meint verbergen zu können.Da muss eaber einer einen Stinkhass auf euch haben.Oder einfach Langeweile.
Aber ein Rat von mir. Machts einfach ein paar Wochen das GB zu.Dann verlieren sie/er den Spass und suchen sich nen Anderen.Ich weis.Das St.Florians-Prinzip ist nicht das Wahre aber effekiv.
Es gibt nur diese und die schon am Anfang genannte harte Methode. Aber die muss man sich ja nicht mit Gewalt geben oder?
Greets Andy

 

Zurück
Oben Unten