Günstiger Fretless

Yamaha 614F. 430€. Bin allerdings nicht sicher ob dieser noch angeboten wird. Für mich der beste in diesem Preissegment.

Habe einen

Warwick- Rockbass Corvette 5 Saiter

abzugeben, der hat mir die Freude am Fretless spielen beigebracht [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Yamaha 614F. 430€. Bin allerdings nicht sicher ob dieser noch angeboten wird. Für mich der beste in diesem Preissegment.

Hätte ich auch vorgeschlagen. Nur weiß ich halt nicht, wie günstig "günstig" sein soll ...

Tja, er ist einer der wenigen günstigen FL Bässe [:D]. Wer kann mir sagen, ob dieser Bass noch produziert wird? Auf der Yamaha Seite habe ich ihn nicht mehr gefunden.

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Hätte ich auch vorgeschlagen. Nur weiß ich halt nicht, wie günstig "günstig" sein soll ...

Tja, er ist einer der wenigen günstigen FL Bässe [:D]. Wer kann mir sagen, ob dieser Bass noch produziert wird? Auf der Yamaha Seite habe ich ihn nicht mehr gefunden.
Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen dass der nichtmehr produziert wird... (Quelle hab' ich auf die schneller leider keine gefunden...)

Ein guter und günstiger Fretless ist auch der Squier fretless JB aus der vintage modified Serie. Hab ihn angespielt, klingt gut. Griffbrett aus Ebonol Kunststoff, sehr hart und haltbar! 299€

Also günstig soll so bis 700 euri heissen. Dass man da nicht viel Gutes bekommen kann, ist denke ich verständlich. Den Squier Jazz fretless habe ich schon besessen, er sah schick aus, der Klang war aber viel zu dünn. Passte gar nicht!

Habe 'nen Fender Jazz Mexiko, gut abgehangen, ca.10 Jahre kaum gespielt.
PM am mich bei Interesse, preislich lass ich mit mir reden.
Gruß
der Onkel Doktor

uuuups, man sollte auf's Datum schauen......
nichtsdestotrotz, der o.g. Bass steht dennoch zum Verkauf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wo wir gerade beim Thema sind...ich hab noch einen Yamaha 614F zu verkaufen, schwarz, TOP Zustand, hab nicht viel damit gespielt, inkl. Rockcase und 2 Fretless Büchern mit CDs (Bunny Brunel & Chris Kringel)...schreibt mir ne PM oder e-Mail: fell-x@gmx.de bei Interesse...vergesst Eure Preisvorstellung nicht. Bilder kann ich bei Bedarf gern schicken. VG

Zurück
Oben Unten