G
Gast60969
Guest
Sorry, editiert (solltest du dann bitte auch tun Mikki) Ich kann es nur nicht leiden, wenn man mir das Wort im und umdreht. Da werden dann auf einmal alle Ibanezbässe (egal welche Serie) in einen Topf geworfen und meine posts werden weder richtig gelesen noch interpretiert, zudem habe ich nie was gegen Lindebodys geschrieben...naja, vielleicht war was im Müsli oder so. Bitte erst lesen/nachdenken und dann ne dicke Lippe haben
Weißt Du Nobles im editieren bist Du ja der Meister. Im Übrigen empfiehlt hier jeder Bässe die er schon angespielt oder getestet hat. Nur der Nobles, der kann einen Bass schon dadurch beurteilen, das er Ihn gesehen hat und bringt dann so Kommtare wie, da krieg ich ja Augenkrebs und das kann ja für das Geld nichts sein. Schalt doch mal einen Gang runter und benimm Dich nicht dauernd wie ein "Rotzlöffel", sondern respektiere auch mal Aussagen anderer. Falls Du mich weiter beleidigen willst, dann schick mir ne PN und jetzt will ich von Dir in dem Threat nichts mehr dummes und beleidigendes lesen.