Sehr gut möglich, Dachschräge eben - ist immer ungünstig....Wenn die HS8 boomy rüberkommen, ist das übrigens keinesfalls der HS8, sondern garantiert der Raum.
Die 500Hz absenkung bringt zwar was, aber gefallen tut es mit nur so lala.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut möglich, Dachschräge eben - ist immer ungünstig....Wenn die HS8 boomy rüberkommen, ist das übrigens keinesfalls der HS8, sondern garantiert der Raum.
Bose, im Mediamarkt oder so anhören.Oder habt ich sonst noch ein paar Geheimtips ?
Nö.Oder habe ich eine Neuigkeit verpasst?
Ciao @BasshoschiBose, im Mediamarkt oder so anhören.
Bose hat mich noch nie enttäuscht
Aber, das ist nur meine ganz spezielle Meinung.
Bosesound hat ne heftige Badewanne, teilweise hört man nicht mal den Anschlag der Kickdrum, die Mitten sind unterbelichtet, gerade zum Basslinien raushören sind die Teile eine Katastrophe
Einfacher ist es, gleich JBL zu nehmen, dann klingt's und es fehlt nichtsVielleicht wenn man sie kombiniert?
Nachtrag: weil es kaum teurer war als die HS8 solo habe ich das Kit mit den Schaumunterlagen geordert.Wenn die HS8 boomy rüberkommen, ist das übrigens keinesfalls der HS8, sondern garantiert der Raum. Was die Sache ja nicht besser macht, schon klar.. Nur kannst Du das ggf. noch wegoptimieren.
Die haben einfach bei Fletcher-Munson hingeschaut. Das sind im Consumer-Bereich durch die Bank Produkte, die ohne weitere Anpassungen bei geringen Pegeln hervorragend klingen....siehe Soundlink oder die OnEars. Dafür sind die gebaut und das machen die besser als alle Anderen.stimmt, aber was mich bei Bose stört ist die doch sehr ausgeprägte Badewanne im Sound ihrer Produkte.
Ciao @pitsiebenDie wissen da schon sehr genau, was sie tun.
Ich hatte noch so Schaumstoffdinger rumliegen - hat bei mir auch einiges geändert. Ggf bekommen die noch richtige Ständer, bin noch nicht ganz sicher.. Direkt auf nen Tisch kann man die Tieftöner nicht stellen - genau - das bringt nur Unglück..Nachtrag: weil es kaum teurer war als die HS8 solo habe ich das Kit mit den Schaumunterlagen geordert.