G
Gast17510
Guest
wie wäre es mit nem alustiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, verbrennen würde ich das nicht. Wegen CO² und Klimawandel und so. Wenn ich das verleihen tu dann komt das ja total verrust zu mir zurück und saut den schönen neuen Teppich voll, geht also alles nicht.
Ich denke ich wed' was Nützliches draus machen. 'Nen Schneeschippe oder 'ne Art Spaten. Einen Stiel dafür hab' ich hier noch irgendwo rumliegen...
Auch wenn's nur Schmetterlige sind - Tierquälerei kommt mir nicht ins Haus!Schwalbenschwanz
...hut?wie wäre es mit nem alustiel?
Ich habe schon befürchtet, dass du das sagst, Beate.Wer auf den Bass ein Pickguard draufschraubt, dem gehört der Hintern versohlt.
Nee, da bin ich auf der Hut......hut?
ist ja jetzt gerade so, dass das für den Ein oder Anderen quasi ein Argument pro Pickguard wäre! #hörensagen #sorry #notsamWer auf den Bass ein Pickguard draufschraubt, dem gehört der Hintern versohlt.
Ja, ich weiß. Bin am Überlegen ob es gut wäre, eine modifizierte, eigens dafür angefertigte Kopfplatte zu entwerfen, die quasi ein "fünftes Schraubenloch" in Richtung Sattel, über den Korpusrand hinweg, besitzt. Irgendeine Metallplatte solcherart zurechtzusägen sollte mich vor keine allzu großen Probleme stellen.Kopflastigkeit ist kein wunder, setzt den vorderen Gurtpin auf die Halsplatte bzw direkt darüber, soweit vor wie möglich.
Genau so eine ist hier verbaut. Verrückt war, das ich nach deinem Tipp gleich mal auf ebayKA geguckt habe - und sofort fündig wurde!Schaller 2000. Einstellbar von 16 bis 19 mm. Wird leider nicht mehr hergestellt, mit etwas Glück findest Du ein Restexemplar oder eine gebrauchte.
Die passenden Knöppe gibt's bei Schaller:Ganz fertig ist der Bass noch gar nicht:
Ein pickguard fehlt. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob's überhaupt eins braucht. Und wenn: Schwarz oder weiß? Gut, lässt sich immer noch später nachrüsten.
Die Poti-Knöpfe. Thomas hatte mir die Potis versenkt eingebaut mit großer Fräsung für seine Knöpfe. Er hatte nur welche in alu, das passt aber farblich nicht so gut zum vernickelten Rest. Dann habe ich da vernickelte, aber die sind halt kleiner, das sieht irgendwie nicht so stimmig aus:
Anhang anzeigen 421771Anhang anzeigen 421772
Was sagt der Schwarm?