Yepp [] - wieso fällt mir jetzt eigentlich spontan Tal Wilkenfeld ein [**/][][][]Zitat:Original erstellt von: Penelope
... Also halt durch, auch wir Mädels habens drauf! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp [] - wieso fällt mir jetzt eigentlich spontan Tal Wilkenfeld ein [**/][][][]Zitat:Original erstellt von: Penelope
... Also halt durch, auch wir Mädels habens drauf! ...
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung []Zitat:Original erstellt von: Bässer
Äähm...
das is ja ein uralter Thread.
Na ja. Mein Computer is noch ziemlich neu... []
Ganz gut! Danke der Nachfrage!Ich bin neu und wollte fragen wie der BASS eigentlich funktioniert?
Was möchtest du konkret wissen ?Ich bin neu und wollte fragen wie der BASS eigentlich funktioniert?
Warum ich es nicht weiß ich bin Schlagzeuger!
Ich mach das plakat für meine freundin!
kann man mir Helfen
lg Max
Klingt nach HausaufgabenUnd welches Plakat?
ich bin Schlagzeuger!
Nein...kann man mir Helfen
Von mir auch erstmal noch herzliches Willkommen (wenn auch reichlich verspätet)!Also, ich bin ein Mädchen und habe daher ziemlich kleine, zarte Finger; könnte das beim Basspielen ein Problem geben?
Hui verdammt! Hab grade erst gesehen mit welchem Beitrag dieser Thread aus der Versenkung geholt wurde. Vermutlich hast du recht.Ich denke dass @AnneM jetzt entweder keine Anfängerin mehr ist oder ihren Bass/ihre Basspläne schon lange wieder in die Tonne gekloppt hat...
Trotzdem schöne BeispieleHui verdammt!
Danke! Freut michTrotzdem schöne Beispiele