Großwild gesichtet!

...wie gross ist denn die Gefahr das soein Bass tatsächlich ein Fake ist? Ich habe vor kurzem von Firmen gehört die sich auf das Kopieren von Vintage-Potis und Pickups spezialisiert haben...auf so hohem Niveau das es wohl wirklich schwer ist den Fake zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt sicher, Angebot und Nachfrage ...

Ich würde sagen, "Alle Basser dieser Welt (die noch nicht so ein Teil haben ;-)) vereinigt euch". Maximal 100 Euronen dafür zahlen, wenn jeder so nen Bass hat, lassen wir die Aktien wieder steigen ....

Nur ein kleiner Scherz am Rande, aber wer das Geld hat und für so nen Bass den Betrag zahlen will, warum nicht

lG map

Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer

...wie gross ist denn die Gefahr das soein Bass tatsächlich ein Fake ist? Ich habe vor kurzem von Firmen gehört die sich auf das Kopieren von Vintage-Potis und Pickups spezialisiert haben...auf so hohem Niveau das es wohl wirklich schwer ist den Fake zu erkennen.

Ist sicherlich ein gutes Geschäft, wenn man einmal den Bogen raus hat... Wenn man sieht, was bei Tune-o-Matic für Einzelteile gezahlt wird... [B)]
Wenn man jedoch bei solch einem Händler einkauft, kann man sich sicher sein, dass nichts gepfuscht wird. Ein Thread bei activebass und schon wäre der Ruf ruiniert...

Zurück
Oben Unten